Ich mahne, dieses Spiel zu überbewerten, allerdings auch davor, es zu unterbewerten. Istomin war ein richtig unangenehmer Gegner heute, im dritten Satz war aber nur noch die Frage, wann Roger ihn breaked! Das Turnier ist ihm sehr wichtig, Roger ist richtig heiß, noch so einige Titel und Siege dieses Jahr einzufahren, man muss sich nur mal seine Reaktionen heute anschauen!
Geiles Interview vom Rogi, "hast Du gespürt, daß das Publikum beim 2:2 so ne Schub gegeben hat, dann isch er bei Dir au chume; Roger: Wie ietz, im dritten Satz, oder?) Lol, Head in the clouds, yup!
Zitat von TheBen im Beitrag #105Rogers Leistung ist ausbaufähig. So hat er gegen Dimitrov kein leichtes Spiel, wird es ja eh nicht. Sollte auch über 3 Sätze gehen.
abwarten, istomin hat im ersten satz so gut wie keinen fehler gemacht und perfekt aufgeschlagen. nochdazu war es eine umstellung für roger auf einmal so gefordert zu werden nach dieser schlittenfahrt mit muller ! wird trotzdem eher eng ich tippe auf 7:6, 6:4 für roger faperer !
Zitat von TheBen im Beitrag #105Rogers Leistung ist ausbaufähig. So hat er gegen Dimitrov kein leichtes Spiel, wird es ja eh nicht. Sollte auch über 3 Sätze gehen.
abwarten, istomin hat im ersten satz so gut wie keinen fehler gemacht und perfekt aufgeschlagen. nochdazu war es eine umstellung für roger auf einmal so gefordert zu werden nach dieser schlittenfahrt mit muller ! wird trotzdem eher eng ich tippe auf 7:6, 6:4 für roger faperer !