Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Nadals zweite Runde.......Verdasco??? Mensch, der hat aber auch so gar kein Glück mehr. Sollte Nadal über sich hinauswachsen und als Sieger vom Platz gehen, würde es nochmal dicker kommen. Dimi scharrt schon mit den Hufen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #102Nadals zweite Runde.......Verdasco??? Mensch, der hat aber auch so gar kein Glück mehr. Sollte Nadal über sich hinauswachsen und als Sieger vom Platz gehen, würde es nochmal dicker kommen. Dimi scharrt schon mit den Hufen
Schon gut so. Verdasco will doch schliesslich mal mit einem positiven H2H gegen Rafa abtreten ;)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #96Schwieriger Draw für Einaugovic..hoffentlich hat er sich von der Krankheit endlich erholt, sonst wirds schwer. 3. Runde Kohli, 4. Runde wieder Lopez, Viertelfinale Tsonga und Halbfinale Nishikori, Simon oder Dimitrov.
hf dimitrov. ^^ ergo dimitrov müsste 4 matches am stück gewinnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von VotedStraw im Beitrag #96Schwieriger Draw für Einaugovic..hoffentlich hat er sich von der Krankheit endlich erholt, sonst wirds schwer. 3. Runde Kohli, 4. Runde wieder Lopez, Viertelfinale Tsonga und Halbfinale Nishikori, Simon oder Dimitrov.
Hättest 3. Runde Kohli auch markieren sollen
kohli könnte nole auf jeden fall fordern. könnte ein guter test werden. lopez im af auch unangenehm. dimitrov traue ich das hf irgendwie net zu. der liefert einfach zu selten, als dass man ihn auf dauer ernst nehmen muss. der steht nicht umsonst auf 27/28 oder so.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #102Nadals zweite Runde.......Verdasco??? Mensch, der hat aber auch so gar kein Glück mehr. Sollte Nadal über sich hinauswachsen und als Sieger vom Platz gehen, würde es nochmal dicker kommen. Dimi scharrt schon mit den Hufen
next wooden spoon possible?
Gulbis sollte man gerade auf diesem Belag nicht unterschätzen, 1. R. Einhänder Garcia Lopez ist machbar, dann gegen Lopez, nur wenn er peakt und Lopez weakt, kann er den schlagen. Je nachdem wie hart das Match wird, hat dann Nagut das Nachsehen oder nicht.
Thiem hat die beste Auslosung erwischt, AF ist Pflicht, Tsonga keine unlösbare Aufgabe, Thiem muss schon fast das VF erreichen. Dimi hat eine sehr gute Auslosung erwischt, die Chance muss er nutzen. Weakev in R 2 könnte hart werden, aber wenn Weakev der DC noch nachhängt, packt er es nichtmal in R 2. R 3 vielleicht Simon, ist schon fast Pflicht, gegen den Gentleman zu gewinnen. AF Pokratzdal ?! eher nicht, und selbst wenn, dann hat Dimi eine gute Chance. Weiter will ich jetzt gar nicht schauen.
Proletovic könnte bereits in R 3 rausgehen, wenn GOATschreiber endlich mal liefert. nächste genauso hohe Hürde ist dann Thiem im VF (Tsonga ganz sicher nicht), im HF gibt es keinen Gegner für Proletovic, wenn Nixi sich nicht endlich fängt (Dimi ist noch nicht so weit).
In der unteren Hälfte spaziert die Möhre bis ins AF, dort könnte dann Spastios oder Monfils warten. Spastios könnte die Möhre rausnehmen. Mal sehen, wie benebelt die Möhre noch vom Vatersein ist.
Stan hat eine gute Auslosung bekommen, alles keine übermächtigen Gegner, aber auch keine Luschen, R 3 vielleicht Chardy, AF Goffin, VF Cilic (der schon länger "nur" noch das Niveau einer Nr. 11 - 15 hat) oder Gasquet (ständig verletzt). Erst im HF könnte es zum Duell mit der Möhre kommen, wenn die überhaupt so weit kommt.
Draw ist auf dem zweiten Blick ja noch krasser für Djokovic. Im Halbfinale könnte Dimi warten
Djokovic wird hoffentlich wieder besser spielen bzw sein Auge wird dann hoffentlich geheilt sein ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
hallöchen werte tennisfreunde, nach dem ao finale war ich ja erstmal ein bisschen abwesend, ich bitte das zu entschuldigen da ich beruflich sehr eingespannt war.aber jetzt passend zu indian wells kann ich doch wieder etwas tennis gucken und will es mir nicht nehmen lassen euch mit meiner einschätzung zu dem Turnier zu bereichern. Ich glaube murray wird das ding endlich holen. djokovic muss erst mal beweisen das er in form ist, wawrinka ist noch nicht in seinem peak Modus und der maestro federer ist leider verletzt. perfekte vorraussetzungen für murray endlich zu zeigen was ihm der davis cup sieg und seine vaterschaft für einen schub geben. ich freue mich auf gutes tennis und hoffe das die federer fans den ausfall nicht zu schwer nehmen, nach so vielen jahren ist halt federer mal an der reihe, mein gott das passiert. die verletzung von djokovic ist hoffentlich nicht zu ernst denn etwas am auge wünsche ich keinem, murray schlägt ihn auch so. und hört bitte auf vs zu als metapher für was schlechtes zu verwenden, das ist geschmacklos und hat er nicht verdient.
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #111hallöchen werte tennisfreunde, nach dem ao finale war ich ja erstmal ein bisschen abwesend, ich bitte das zu entschuldigen da ich beruflich sehr eingespannt war.aber jetzt passend zu indian wells kann ich doch wieder etwas tennis gucken und will es mir nicht nehmen lassen euch mit meiner einschätzung zu dem Turnier zu bereichern. Ich glaube murray wird das ding endlich holen. djokovic muss erst mal beweisen das er in form ist, wawrinka ist noch nicht in seinem peak Modus und der maestro federer ist leider verletzt. perfekte vorraussetzungen für murray endlich zu zeigen was ihm der davis cup sieg und seine vaterschaft für einen schub geben. ich freue mich auf gutes tennis und hoffe das die federer fans den ausfall nicht zu schwer nehmen, nach so vielen jahren ist halt federer mal an der reihe, mein gott das passiert. die verletzung von djokovic ist hoffentlich nicht zu ernst denn etwas am auge wünsche ich keinem, murray schlägt ihn auch so. und hört bitte auf vs zu als metapher für was schlechtes zu verwenden, das ist geschmacklos und hat er nicht verdient.
Hast Du während Deiner Abwesenheit alle Großbuchstaben vergessen?
Zitat von MurrayDominator im Beitrag #111hallöchen werte tennisfreunde, nach dem ao finale war ich ja erstmal ein bisschen abwesend, ich bitte das zu entschuldigen da ich beruflich sehr eingespannt war.aber jetzt passend zu indian wells kann ich doch wieder etwas tennis gucken und will es mir nicht nehmen lassen euch mit meiner einschätzung zu dem Turnier zu bereichern. Ich glaube murray wird das ding endlich holen. djokovic muss erst mal beweisen das er in form ist, wawrinka ist noch nicht in seinem peak Modus und der maestro federer ist leider verletzt. perfekte vorraussetzungen für murray endlich zu zeigen was ihm der davis cup sieg und seine vaterschaft für einen schub geben. ich freue mich auf gutes tennis und hoffe das die federer fans den ausfall nicht zu schwer nehmen, nach so vielen jahren ist halt federer mal an der reihe, mein gott das passiert. die verletzung von djokovic ist hoffentlich nicht zu ernst denn etwas am auge wünsche ich keinem, murray schlägt ihn auch so. und hört bitte auf vs zu als metapher für was schlechtes zu verwenden, das ist geschmacklos und hat er nicht verdient.
Hast Du während Deiner Abwesenheit alle Großbuchstaben vergessen?
Da fielen die Großbuchstaben mit dem Hass weg. Als nächstes werden dann die Satzzeichen geopfert.
ich befürchte dass ist nur die Ruhe vor Hurricane Dominator!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #117ich befürchte dass ist nur die Ruhe vor Hurricane Dominator!
Er täuscht links Liebe an, um rechts menschenverachtenden VS-Hass zu predigen. Ich nehme an, er beißt gerade einem wehrlosen Wellensittich den Kopf ab.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #117ich befürchte dass ist nur die Ruhe vor Hurricane Dominator!
Er täuscht links Liebe an, um rechts menschenverachtenden VS-Hass zu predigen. Ich nehme an, er beißt gerade einem wehrlosen Wellensittich den Kopf ab.
Oder er fliegt gerade mit seinem Privatjet zum Nordpol und beißt den restlichen Eisbären auf der Erde die Kehle durch! Diese Hasssau!