Zitat von Knecht001 im Beitrag #71btw: mich juckte es schon wieder, einen hunni zu verbraten. gibt es eigentlich auf bwin eine wette auf den gesamtsieger für IW? ich habe noch nichts gefunden.
ich wär mir da net so sicher, ob zyklopovic und vulturia ganz gemütlich zum titel spazieren werden. die kerbers und feli lopests lauern hinter jeder ecke und zack musste für den rest des monats finanziell n bisl kürzer treten
talentarenka wird endgültig risen und diese vermaledeite era nach belieben zervulturen. mark my words!
Zitat von VotedStraw im Beitrag #86Wann ist eigentlich die Auslosung?
Jetzt^^
R16:
Djokovic - RBA (oder Lopez ) Thiem - Tsonga
Nishikori - Isner Nadal - Simon
Wawrinka - Goffan Gasquet - Cilic
Berdych - Raonic Murray - Monfils
Djokovic hat noch Kohli in R3 und Gabashvili in R2.
oha scheint so als wäre Djokovic Raonic NID. Naja vllt hat Murray auch was dagegen ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Naja also schwer ist anders...Kein Raonix, kein Ficknick, kein Stantheneonman, kein Cilic in der Nähe. Durchaus Spieler, denen ich einen Sieg zugetraut hätte
Stattdessen hat er Nishikori und Nadal bekommen... Der Rest des Feldes wird von Weak-Era-Säuen bevölkert^^ Einzig Thiem könnte für eine Überraschung gut sein, aber so weit muss der erstmal kommen, damit es zu einem Duell kommt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #91Naja also schwer ist anders...Kein Raonix, kein Ficknick, kein Stantheneonman, kein Cilic in der Nähe. Durchaus Spieler, denen ich einen Sieg zugetraut hätte
Stattdessen hat er Nishikori und Nadal bekommen... Der Rest des Feldes wird von Weak-Era-Säuen bevölkert^^ Einzig Thiem könnte für eine Überraschung gut sein, aber so weit muss der erstmal kommen, damit es zu einem Duell kommt
und vergiss den formstarken bautista Agut nicht ;)
oh und ich seh gerade, Lopez ist ja auch nicht weit
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
GOATev hats eigentlich ganz passabel erwischt...den Dodick sollte er drauf haben...danach Dimi und Simon, auch nicht gerade unschlagbar
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #91Naja also schwer ist anders...Kein Raonix, kein Ficknick, kein Stantheneonman, kein Cilic in der Nähe. Durchaus Spieler, denen ich einen Sieg zugetraut hätte
Nagut Agut... In einer Welt, in der das ein starker Draw ist, will ich nicht leben
Schwieriger Draw für Einaugovic..hoffentlich hat er sich von der Krankheit endlich erholt, sonst wirds schwer. 3. Runde Kohli, 4. Runde wieder Lopez, Viertelfinale Tsonga und Halbfinale Nishikori, Simon oder Dimitrov.
Nagut Agut... In einer Welt, in der das ein starker Draw ist, will ich nicht leben
wo du irgendwo auch Recht hast
Kohlschreiber, Agut/Lopez und im Viertel dann Tsonga/Thiem. Dann halt Nishi/Nadal.
Kohlschreiber ist jetzt relativ unangenehm denke aber eher das Djokovic über servebots geknackt werden kann, als über Grundlinienspieler da ihm da ja keiner was vormacht.
Lopez in seiner Peak form könnte relativ unangenehm werden, wenn er jeden Slice trifft und am Netz peakt wie Edberg. Isner droht ja auch frühstens im Halbfinale. Ein Unangenehmer draw wäre wahrscheinlich ein Raonic/Isner im Achtel, eine Nishikori oder so im Viertel und Stan im Semi. Davor vllt noch ein Kyrgios oder whatever.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #96Schwieriger Draw für Einaugovic..hoffentlich hat er sich von der Krankheit endlich erholt, sonst wirds schwer. 3. Runde Kohli, 4. Runde wieder Lopez, Viertelfinale Tsonga und Halbfinale Nishikori, Simon oder Dimitrov.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #96Schwieriger Draw für Einaugovic..hoffentlich hat er sich von der Krankheit endlich erholt, sonst wirds schwer. 3. Runde Kohli, 4. Runde wieder Lopez, Viertelfinale Tsonga und Halbfinale Nishikori, Simon oder Dimitrov.
Draw ist auf dem zweiten Blick ja noch krasser für Djokovic. Im Halbfinale könnte Dimi warten