Zitat von Only Roger can do im Beitrag #34Roger hat abgesagt. "The Rehab for my knee is going really well! I have now had a lot of great practices on the court and in the gym. As it is a long year, I don't want to push it too hard and come back too soon. Thus, I will unfortunately not be able to make it back in time for the great event in Indian Wells but I do plan on playing in the desert next year. After consultation with my team, I have decided to enter the Monte-Carlo Rolex Masters. Thanks for the support and I will see you back on tour soon."
schade, roger verliert einige punkte durch seine verletzung. denke auch wie viele hier, dass er miami ebenfalls sausen lässt und dann alle 3 sand masters spielen wird. hauptsache ist er ist zu 100% fit und findet schnell seine form.
Wäre dann eine ideale Vorbereitung für seinen zweiten RG-Titel, wo er im Finale Djokovic peinigt. Komm' schon Roger. Er wird jeden Zweifler auf der Asche verstummen lassen. Dort, wo es ihm die wenigsten noch zutrauen würden, macht er die #18 voll. Genau wie Steffi Graf wird der Kaiser nach diesem Titel so langsam abtreten. Natürlich kann er Wimbledon, Olympia, USO und Basel bis dato mitnehmen, aber in Paris ist es dann vollendet und braucht nicht mehr anzutreten. Dann hätte er wie Laver und Emerson bei jedem GS-Turnier mind. 2 Titel. geholt. Und er wäre der einzige, dem dies in der Open Era gelungen ist.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #34Roger hat abgesagt. "The Rehab for my knee is going really well! I have now had a lot of great practices on the court and in the gym. As it is a long year, I don't want to push it too hard and come back too soon. Thus, I will unfortunately not be able to make it back in time for the great event in Indian Wells but I do plan on playing in the desert next year. After consultation with my team, I have decided to enter the Monte-Carlo Rolex Masters. Thanks for the support and I will see you back on tour soon."
schade, roger verliert einige punkte durch seine verletzung. denke auch wie viele hier, dass er miami ebenfalls sausen lässt und dann alle 3 sand masters spielen wird. hauptsache ist er ist zu 100% fit und findet schnell seine form.
Wäre dann eine ideale Vorbereitung für seinen zweiten RG-Titel, wo er im Finale Djokovic peinigt. Komm' schon Roger. Er wird jeden Zweifler auf der Asche verstummen lassen. Dort, wo es ihm die wenigsten noch zutrauen würden, macht er die #18 voll. Genau wie Steffi Graf wird der Kaiser nach diesem Titel so langsam abtreten. Natürlich kann er Wimbledon, Olympia, USO und Basel bis dato mitnehmen, aber in Paris ist es dann vollendet und braucht nicht mehr anzutreten. Dann hätte er wie Laver und Emerson bei jedem GS-Turnier mind. 2 Titel. geholt. Und er wäre der einzige, dem dies in der Open Era gelungen ist.
Bitte sag mir, dass dies keine offizielle Prognose ist!
Er sagte ja nur, dass er in MC meldet. Aber da Miami nicht in seinem Turnierplan 2016 eingeplant war, denke ich nicht, dass er dort antritt. Dann hätte er wohl verkündet, dass er in Miami meldet.
Er sagte ja nur, dass er in MC meldet. Aber da Miami nicht in seinem Turnierplan 2016 eingeplant war, denke ich nicht, dass er dort antritt. Dann hätte er wohl verkündet, dass er in Miami meldet.
Richtig, und im letzten Jahr stand er nicht drauf. Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich groß, dass er erst in MC wieder aufschlägt, dennoch ist die Aussage von Genie falsch und musste daher von mir schnell VS t werden.
Übrigens trainiert Federer seit fast einer Woche sogar schon Aufschlag, hab da ein Video gesehen. Das muss doch für's Knie der Horror sein oder nicht? Miami ist erst in knapp 4 Wochen. Vielleicht reicht es ja
Ebenfalls schön ist, dass DelPo eine WC erhält, ebenso Krüppelvorhand-Fritze...am Besten gleich DelPo vs. Rotauge in der ersten Runde!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
möglicherweise spielen GOATev und Gyros in IW zusammen Doppel? Wäre eine lustige Kombi mit Bot-Qualitäten...
Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
wann ist eigentlich der Draw draußen bei diesem Turnier? Mir juckts in den Fingern mal wieder etwas Geld zu machen ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #67wann ist eigentlich der Draw draußen bei diesem Turnier?
Heute/morgen (wie auch immer man es sehen will^^) um 0:00 Uhr. IW ist eines der wenigen Turniere, wo die Herren einen Tag nach den Damen gelost werden. Als Vikafan kann man sich somit schon jetzt über den Draw freuen, ehe dann einen Tag später müde Ernüchterung Einzug hält mit Blick auf den Kindergarten-Draw von Djokovic
Zitat von fedo94 im Beitrag #67Mir juckts in den Fingern mal wieder etwas Geld zu machen ^^
Ich werde wohl auch den einen oder anderen Schein machen. Man muss nur Ausschau halten auf unseren Sportwetten-Thread. Harakiri-Stiban wird sicherlich was posten, dann einfach immer das Gegenteil tippen. Läuft bei Senelis ja ähnlich ab, wenngleich mir natürlich aufgefallen ist, dass er sich zunehmend zurückhält mit irgendwelchen Prognosen.
hab ja aus meinen 150 Euro bei den AO ganze 160 gemacht (und das auch nur weil ich, Steppi sei dank, bedenkenlos nen 100i auf den Serben setzen konnte)
Aber egal die Analyse was falsch gelaufen ist, ist schon in vollem Gange, als erstes wird notiert: Setze nie auf Vika wenn der werte Admin sagt es sei NID (wie gegen Kerber)
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #70hab ja aus meinen 150 Euro bei den AO ganze 160 gemacht (und das auch nur weil ich, Steppi sei dank, bedenkenlos nen 100i auf den Serben setzen konnte)
Aber egal die Analyse was falsch gelaufen ist, ist schon in vollem Gange, als erstes wird notiert: Setze nie auf Vika wenn der werte Admin sagt es sei NID (wie gegen Kerber)
bis zum QF war es ja auch NID, no? wer hätte auch gedacht, dass kerberos plötzlich einen satz stahlharte eier in ihrem ansonsten durchnässten slip findet, wenn sie gegen vika ran muss...
btw: mich juckte es schon wieder, einen hunni zu verbraten. gibt es eigentlich auf bwin eine wette auf den gesamtsieger für IW? ich habe noch nichts gefunden.
Ich würde jetzt nicht mehr bedinungslos auf Vika setzen. Dass sie so nen Tag drin hat wie gegen Kerber, hätte ich nicht gedacht. Noch dazu die Verletzungen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #71btw: mich juckte es schon wieder, einen hunni zu verbraten. gibt es eigentlich auf bwin eine wette auf den gesamtsieger für IW? ich habe noch nichts gefunden.
ich wär mir da net so sicher, ob zyklopovic und vulturia ganz gemütlich zum titel spazieren werden. die kerbers und feli lopests lauern hinter jeder ecke und zack musste für den rest des monats finanziell n bisl kürzer treten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!