Zitat von FedererTheOne im Beitrag #68Diese Rolex Werbung die jetzt gerade läuft, da sieht man Federer bei seinem AO Sieg von 2010. Maaaaaaaaaaaan DAT Leistung im Finale. Dieser Federer hätte auch gestern gewonnen ;)
Haha, ne kein Federer hätte in den ersten beiden Sätzen gegen gehalten. Dafür fehlt das Talent ;)
Zumindest hätte der Federer von damals gestern den 4.Satz gewonnen. Dann wär's interessant geworden^^
Da gehe ich mit. Habe ehrlich gesagt etwas gezittert im 4. Satz. Peakerer hätte den 5. Satz erreicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #68Diese Rolex Werbung die jetzt gerade läuft, da sieht man Federer bei seinem AO Sieg von 2010. Maaaaaaaaaaaan DAT Leistung im Finale. Dieser Federer hätte auch gestern gewonnen ;)
Haha, ne kein Federer hätte in den ersten beiden Sätzen gegen gehalten. Dafür fehlt das Talent ;)
Zumindest hätte der Federer von damals gestern den 4.Satz gewonnen. Dann wär's interessant geworden^^
Da gehe ich mit. Habe ehrlich gesagt etwas gezittert im 4. Satz. Peakerer hätte den 5. Satz erreicht.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #69Beide noch mit viel Sand im Getriebe. Raonic wird sein Ding aber durchziehen. Murray muss schon mehr zeigen.
Wo bleibt der Hass in diesem Kommentar?^^
Wo ist das Hirn in deinem Kopf?^^ Siehst du Federer auf dem Platz?
Dachte du müsstest den Schmierlappen zerhassen, damit Nole finale nicht durchlaucht
Da bin ich mir nicht so sicher, dass Raonic einfacher wäre. Schmieronic könnte ich nur wegen meines 3:1 Tipps auf Murray zerhassen. Sonst seh ichs relativ neutral.
maaaan murray, gib dir mal wat mühe! die fappige kim sears schaut in london zu, während sie für dich das balg bis zum ende des turniers eingesperrt lässt nagel den fetten rückhand-flüchtling schön auf die greisenrückhand fest, dann ist das match so gut wie gewonnen!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #85maaaan murray, gib dir mal wat mühe! die fappige kim sears schaut in london zu, während sie für dich das balg bis zum ende des turniers eingesperrt lässt nagel den fetten rückhand-flüchtling schön auf die greisenrückhand fest, dann ist das match so gut wie gewonnen!
Murray rettet sich über den Aufschlag. Ist der Ball im Spiel, ist er nur Beifahrer
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #85maaaan murray, gib dir mal wat mühe! die fappige kim sears schaut in london zu, während sie für dich das balg bis zum ende des turniers eingesperrt lässt nagel den fetten rückhand-flüchtling schön auf die greisenrückhand fest, dann ist das match so gut wie gewonnen!
Murray rettet sich über den Aufschlag. Ist der Ball im Spiel, ist er nur Beifahrer
kommt drauf an: spielt AOray den ball auf milosts rückhand, macht der halb-serbe so einige fehler.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Raonic wird ganz klar Richtung Top 5 zurückkommen. Der hat sich klar verbessert und ist jetzt deutlich gefährlicher, weil er nun auch Ballwechsel mitgehen kann.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #87Die Möhre mit dem Aufschlag von Gelix hätte im Finale vielleicht eine Chance
Und der Vorhand von Federer, Rückhand Wawrinka, Slice Federer. Dann wär Murray wirklich ein brauchbarer Spieler
Vlt noch das Aussehen von Federer, damit er nicht so hässlich ist und seine Sponsoren vernünftige Werbevideos mit ihm drehen können. Aber so ist der Murray ganz nett und eine ehrliche Haut.
Frage mich, wie Raonic das mit dem Handgelenk macht beim Aufschlag. Stach sagts ja gerade, er macht es auf bei der Auftaktbewegung, um dann zuzuschnappen. Allerdings ist das vom Verschleiß eventuell suboptimal.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #94Frage mich, wie Raonic das mit dem Handgelenk macht beim Aufschlag. Stach sagts ja gerade, er macht es auf bei der Auftaktbewegung, um dann zuzuschnappen. Allerdings ist das vom Verschleiß eventuell suboptimal.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #94Frage mich, wie Raonic das mit dem Handgelenk macht beim Aufschlag. Stach sagts ja gerade, er macht es auf bei der Auftaktbewegung, um dann zuzuschnappen. Allerdings ist das vom Verschleiß eventuell suboptimal.
DelPo lässt grüssen
Ja, oder Sock. Sieht aber irgendwie ungesund aus, was Raonic da macht.