Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #42Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Raonic ne gute Chance hat. Klarer Fall von Tagesform. Raonic cilic t aber schon ziemlich krass.
hauptsache er anne frankt während des matches und verliert, dann wäre ich doch sehr zufrieden
Zitat von The Fearhand im Beitrag #45Wilander spoilert auf Raonic in 4.
puuuuuh somit müsste AOray in 4 gewinnen, dann bin ich ja erleichtert
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Diese Rolex Werbung die jetzt gerade läuft, da sieht man Federer bei seinem AO Sieg von 2010. Maaaaaaaaaaaan DAT Leistung im Finale. Dieser Federer hätte auch gestern gewonnen ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #68Diese Rolex Werbung die jetzt gerade läuft, da sieht man Federer bei seinem AO Sieg von 2010. Maaaaaaaaaaaan DAT Leistung im Finale. Dieser Federer hätte auch gestern gewonnen ;)
Haha, ne kein Federer hätte in den ersten beiden Sätzen gegen gehalten. Dafür fehlt das Talent ;)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #68Diese Rolex Werbung die jetzt gerade läuft, da sieht man Federer bei seinem AO Sieg von 2010. Maaaaaaaaaaaan DAT Leistung im Finale. Dieser Federer hätte auch gestern gewonnen ;)
Haha, ne kein Federer hätte in den ersten beiden Sätzen gegen gehalten. Dafür fehlt das Talent ;)
Zumindest hätte der Federer von damals gestern den 4.Satz gewonnen. Dann wär's interessant geworden^^