Zitat von VotedStraw im Beitrag #150Ich finds lustig, dass FTO meint, er würde auf Englisch umschalten, wenn Stach kommentiert. Dasselbe werde ich nämlich auch machen, wenn Antonitsch + Hampelmann kommentieren. Aber ich weiß ja, dass Stach sowieso kommentieren wird..
Alle letzten Matches habe ich mir auf Britisch English angehört. Nur bei Kerber würde ich dann auf Stach umschalten. Soweit ich weiß hat Stach mal in einem Interview unter Lieblingsspieler Federer und/oder Nadal gewählt, Djokovic fiel da nicht, aber ist auch einige Jahre her. Ihm wird ja von paar Leuten hier Djokovic-Nähe vorgeworfen. Ich finde es jedenfalls gut, wenn man bei wichtigen Matches nicht den Antontisch bei Federer-Matches einsetzt. Das hat schon seine Gründe. So kann Antonitsch privat das Match bejodeln, statt die Zuschauer damit zu quälen. Nicht jeder möchte sowas nämlich hören. Aber man könnte auch Zoecke oder jemand anderes einsetzen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #150Ich finds lustig, dass FTO meint, er würde auf Englisch umschalten, wenn Stach kommentiert. Dasselbe werde ich nämlich auch machen, wenn Antonitsch + Hampelmann kommentieren. Aber ich weiß ja, dass Stach sowieso kommentieren wird..
Alle letzten Matches habe ich mir auf Britisch English angehört. Nur bei Kerber würde ich dann auf Stach umschalten. Soweit ich weiß hat Stach mal in einem Interview unter Lieblingsspieler Federer und/oder Nadal gewählt, Djokovic fiel da nicht, aber ist auch einige Jahre her. Ihm wird ja von paar Leuten hier Djokovic-Nähe vorgeworfen. Ich finde es jedenfalls gut, wenn man bei wichtigen Matches nicht den Antontisch bei Federer-Matches einsetzt. Das hat schon seine Gründe. So kann Antonitsch privat das Match bejodeln, statt die Zuschauer damit zu quälen. Nicht jeder möchte sowas nämlich hören. Aber man könnte auch Zoecke oder jemand anderes einsetzen.
Bei aller Neutralität bei Stach merkt man schon, dass er in erster Linie ein Djokovic Jodler ist und danach Nadal. Federer kommentiert er eig. eher Neutral bzw. wenns gegen Djokovic geht dann wird Federer sogar ziemlich niedergemacht verbal.
Vllt. liegt es daran das ich Österreicher bin aber Antonitsch hat irgendwie mehr Charme und ist wortgewandt. Stach hingegen ist für mich so ein typisch humorloser Deutscher abgesehen davon für wen er jodelt :D Aber wie gesagt vllt liegts an meinem Österreicher Gen hahahahaha
Na toll, Stach also gleich bei Federer NID. Jetzt läuft auf ES die Wiederholung von Kerber, mit Zoecke und Antonitsch. Maaaaaaaaaaan der Typ steht auf Weibertennis doch viel mehr als auf Herrentennis, oder nicht?? Soll er das Unwichtige machen und die Elokwenz-Bestien das Wichtige. Ich hasse ihn verdammt nochmal. Klar soweit?
Ich werde die ersten Minuten abwarten, sowie Federer in Rückstand (der) gerät, werde ich umschalten^^
ich hab son Kribbeln im Bauch...das passt heute für Roger! Finale AO! Positive Bilanz gegen den Nole-Nazi! Und ein paar fette SABRs direkt ins face von Boris!
Hopp, Roger!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Federer selbst sagt ebenfalls, dass er lockerer ist, weil es ein HF ist. Mats Wilander hat dies vorher schon bestätigt. Dopingvicler und Hater mal wieder am cry
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #167Federer selbst sagt ebenfalls, dass er lockerer ist, weil es ein HF ist. Mats Wilander hat dies vorher schon bestätigt. Dopingvicler und Hater mal wieder am cry
schlechtes omen, mate
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #167Federer selbst sagt ebenfalls, dass er lockerer ist, weil es ein HF ist. Mats Wilander hat dies vorher schon bestätigt. Dopingvicler und Hater mal wieder am cry
schlechtes omen, mate
Hat nur gesagt, dass Federer entspannter als Djokovic ist. Das geht wohl noch klar^^
- er ist der bessere Tennisspieler - er ist der GOAT - der Platz scheint schnell zu sein - Roger mit Glanzleistung gegen Bärdych - der Kriegsverbrecher liegt ihm - die Rückhand ist so stabil wie seit Jahren nicht mehr - Ljubicic kennt den Monegassen aus dem FF
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi