Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1092Federer bekam seine Chance, und hat sie nicht genutzt. Es ist so wie damals Hewitt und Roddick, die Federers Bitch waren. Federer ab 2015 = Hewitt und Roddick
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1085Nole ist halt ein unsportlicher Spast, hat man bei dem Netzkantenball natürlich gesehen. Sorry, darum kann ihn keiner leiden. Drecksprolet.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1085Nole ist halt ein unsportlicher Spast, hat man bei dem Netzkantenball natürlich gesehen. Sorry, darum kann ihn keiner leiden. Drecksprolet.
+1
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1093War insgesamt kein schlechtes Match von Roger.
Und das ohne Aufschlag und in den ersten beiden Sätzen im Tiefschlaf...Ich halte somit mein Versprechen und bin dieses Jahr raus. Ich schaue vielleicht gelegentlich mal unsichtbar rein in dieses Forum. Ich habe hier auf einige Arschlöcher auch einfach keinen Bock mehr...Vielleicht nächstes Jahr wieder. Tschau an alle vernünftigen Leute hier!
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1092Federer bekam seine Chance, und hat sie nicht genutzt. Es ist so wie damals Hewitt und Roddick, die Federers Bitch waren. Federer ab 2015 = Hewitt und Roddick
Leider muss ich dir Recht geben, leider...
So siehts aus... Was will man auch erwarten. Mit 34 hat er allerdings die gesamte Konkurrenz ausser einen im Griff, kann sich schon auch sehen lassen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1093War insgesamt kein schlechtes Match von Roger.
Und das ohne Aufschlag und in den ersten beiden Sätzen im Tiefschlaf...Ich halte somit mein Versprechen und bin dieses Jahr raus. Ich schaue vielleicht gelegentlich mal unsichtbar rein in dieses Forum. Ich habe hier auf einige Arschlöcher auch einfach keinen Bock mehr...Vielleicht nächstes Jahr wieder. Tschau an alle vernünftigen Leute hier!
Ach komm Marc, das musst du nicht machen :D Du hast dann zwar keine Ehre mehr, aber das musst du wirklich nicht machen, ist doch alles nur spass
Djokovic ist ja ein brutaler Bastard! Ab dem 3. Satz ließ er die naiv-arroganten Federer-Fans glauben, dass der uralte Depp eine Chance hätte, um am Ende des Matches eiskalt mit einem break zuzuschlagen. Jetzt sind die Fans doppelt frustriert und depressiv haha!
Glückwunsch am das unsympathische Arschloch, im Finale gibts Rache für seine Showeinlagen vom letzten Jahr. Mach ihn fertig, Murray!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1110So siehts aus... Was will man auch erwarten. Mit 34 hat er allerdings die gesamte Konkurrenz ausser einen im Griff, kann sich schon auch sehen lassen
Wovon er sich aber auch nichts kaufen kann. Die großen Titel zählen, da ist er zwar nah dran aber wieder und wieder reicht es nicht. :/
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
hahahahah jaaaa jaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der tag kann nicht besser werden, verpiss dich, tschüüüüüssss und komm nieeeeeeeeee wieder!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray