The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Ich bin ein großer Autofan und man könnte sich hier ja auch etwas darüber austauschen.
Wer fährt hier was für ein Auto oder Motorrad?
Welche Marken/Modelle gefallen euch, welche nicht?
Uvm....
jedwede art von motorisierten kraftfahrzeugen fällt in gewissen, repressiven kreisen hier auf TFW unter entweder dekadenter geltungssucht und/oder kompensationsgehabe für vordergründig körperliche unzulänglichkeiten. demnach sind threads dieser art von vorherein dazu verdammt, in ewigem getrolle zu versumpfen...
btw: aktuell fahre ich einen passat 3C5 mit 140 PS diesel und nannte früher mal eine KTM 660 SMC mein eigen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #11Nein das mal ohne Witz, ich habe nen weissen Audi A3, ist mein erstes Auto
Einer der ersten Baureihe nehme ich an?
Baujahr 2008
Er fragte nich nach dem alter diner neuen Flamme, sondern wie alt dein Auto ist
^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #11Nein das mal ohne Witz, ich habe nen weissen Audi A3, ist mein erstes Auto
ich hab nen schwarzen audi a4.
vamos, djolenoker!
echt jetzt? hahaha
ich hab einen beigen audi a4
die frage ist durchaus berechtigt, auch wenn am 3C im grunde nichts auszusetzen ist und in der kombi-variante das platzangebot wirklich beeindruckend ist. ich bin mit fast 1,90 recht gross gewachsen, und der unterschied am mitteltunnel von längseingebauten motoren bei BMW zu den quermotoren bei VW ist mehr als signifikant auf der langstrecke. der 330er war eigentlich mehr ein intermezzo, da ich schon immer mal einen BMW fahren wollte und ich den recht günstig erstehen konnte. ansonsten bin ich beim autokauf mehrheitlich von vernunft geleitet, und da fällt ja schon seit jeher der name VW...^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#22 | RE: Auto
01.12.2015 20:31 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2015 20:32)
Alle Hersteller bescheißen irgendwie, das ist doch klar. Eines meiner Autos ist betroffen, ist mir aber auch egal. Muss halt mal für ein paar Stunden zum Freundlichen, dann ist das erledigt.