Zitat von Darth Roger im Beitrag #89Schlecht besucht das Forum
Samstagabend eben
Wie ist das zu verstehen? Samstagabend und Federer schauen widersprechen sich also?
Ne. Nur ist Samstag Abend eine klassische Zeit zum Privatleben ausleben.
Wie ist das zu verstehen? Privatleben ausleben und Federer schauen widersprechen sich also?
ja!inna cocktailbar köstliche drinks nehmen und federer schaun beißt sich. da hat man besseres zu tun als tennis zu gucken. samstagabend haben chicas und party vorrang. nole konnte man nachmittag noch vor dem vorglühen gemütlich schauen. aber sowas wie weggehen und prtymachen kennst du ja net.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Samstagabend eben
Wie ist das zu verstehen? Samstagabend und Federer schauen widersprechen sich also?
Wie ist das zu verstehen? Privatleben ausleben und Federer schauen widersprechen sich also?
Das steht da auch nicht. Es gibt aber - believe it or not - noch andere Sachen auf dieser Welt als Tennis. Manche gehen z.B. beim Finale des Cincinnati Masters Burger fressen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #382Immer diese Erdnuckel, die sich das Wochenende erst schön saufen müssen.
Ethanol war für mich nie eine Option und ich treffe mich lieber in einem persönlichen ausgewählten Kreis an Personen, statt in öffentlichen Massen vor dröhnender Gehirnwäschemusik und untauglichen Gören umherzuirren auf dem Pfad der unzüchtigen Verdammnis (hoho).
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Darth Roger im Beitrag #382Immer diese Erdnuckel, die sich das Wochenende erst schön saufen müssen.
Ethanol war für mich nie eine Option und ich treffe mich lieber in einem persönlichen ausgewählten Kreis an Personen, statt in öffentlichen Massen vor dröhnender Gehirnwäschemusik und untauglichen Gören umherzuirren auf dem Pfad der unzüchtigen Verdammnis (hoho).
Senelis genießt seine Kirchenorgien anscheinend in vollen Zügen
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Samstagabend eben
Das steht da auch nicht. Es gibt aber - believe it or not - noch andere Sachen auf dieser Welt als Tennis. Manche gehen z.B. beim Finale des Cincinnati Masters Burger fressen.
Solange die FastFood Kette das Match auf ihren Monitoren überträgt, ist da nichts einzuwenden.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Senelis genießt seine Kirchenorgien anscheinend in vollen Zügen
Samstagabend eben
Samstagabend eben
Ich hatte damals Verpflichtungen. Ist man am Samstagabend auch zum Weggehen "verpflichtet"?
Überhaupt zieht das Argument hinten und vorne nicht, weil das Match schon um 22:20 Uhr vorbei war. Da bleibt ja wohl noch mehr als genug Zeit zum Feiern, oder musst Du schon um 22h ins Bett??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #389 Ich hatte damals Verpflichtungen.
Beweis?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #389 Ist man am Samstagabend auch zum Weggehen "verpflichtet"?
Kann man so sagen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #389 Überhaupt zieht das Argument hinten und vorne nicht, weil das Match schon um 22:20 Uhr vorbei war. Da bleibt ja wohl noch mehr als genug Zeit zum Feiern, oder musst Du schon um 22h ins Bett??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #389 Ich hatte damals Verpflichtungen.
Beweis?!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #389 Ist man am Samstagabend auch zum Weggehen "verpflichtet"?
Kann man so sagen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #389 Überhaupt zieht das Argument hinten und vorne nicht, weil das Match schon um 22:20 Uhr vorbei war. Da bleibt ja wohl noch mehr als genug Zeit zum Feiern, oder musst Du schon um 22h ins Bett??
Musst dich schon für eine Uhrzeit entscheiden.
man verfapredet sich samstagabend ja net erst 23 uhr. sondern schön chillig um z.b. 20 uhr, um dann ganz entspannt in cooler atmosphäre bei geiler partymucke sich die beats und ethanol reinzuziehen.
ist das eigentlich für dich geldverwendung und ummheit, DR, wenn man inne cocktailbar geht, innen club oder inne disko? oder generell, wenn man alkohol trinkt. ich hab gestern für die süße übrigens ne flasche champus springen lassen. bei ihr haben wir dann noch teuren wein getrunken. manchmal beim whyskytrinken kaufen wir uns dann zu zweit oder dritt n paar zigarren und eine flasche guten whysky zum pur trinken für 80-120 €. der schmeckt dann aber schon richtig geil und den lässt man sich dann so richtig klasse auf der zunge zergehen. ich werd mir mal n paar gläschen von meinem teuersten whysky heute gönnen. da kostet die 37,5 cl flasche 270 €. aber nole wird auch net alle tage zum 5.mal wtf-sieger. ^^
DR bitte einen elokwenten kommentar dazu und zu meinen alokoholvorlieben!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Man fragt sich halt, warum Du es ausgerechnet auf alkoholkranke Mädels abgesehen hast. Bist Du so hässlich, dass Dich niemand im nüchternen Zustand erblicken darf?
Und wo reißt man sich sowas überhaupt auf? Beim "Vorglühen" am Bahnhofskiosk?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #394Man fragt sich halt, warum Du es ausgerechnet auf alkoholkranke Mädels abgesehen hast. Bist Du so hässlich, dass Dich niemand im nüchternen Zustand erblicken darf?
Und wo reißt man sich sowas überhaupt auf? Beim "Vorglühen" am Bahnhofskiosk?
bahnhofskiosk ist eher dein stil. denn für stilvolles trinken in nicem ambiente hast du kein geld übrig und empfindest das bestimmt als geldverschwendung und dummheit. seit wann sind alle frauen alkoholkrank, die in bars, clubs oder diskotheken gehen? und wer sagt dir, dass die sich alle immer besinnungslos besaufen? DR wieder mit falschen schlüssen. wie immer halt.