Hier bitte hassen und zerkriegsverbrechern und taktische MTOs nehmen, danke!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4Was hat der Doper in der Umfrage zu suchen?
Altersbedingtes mitleid, Federer ist immerhin fast 500
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Umso beeindruckender, dass er Djokovic immer noch in gewissen Abständen vernichtet.
LOL, wie gesagt, Federer ist fast 644 Jahre alt, da kommt schon mal Novak der Gütige zum vorschein und erfüllt dem alten noch einen letzten wunsch auf dem sterbebett!
Ich sags mal wie Nole "Ich hab ihm den Sieg geschenkt, er tat mir leid, so mit bart, hatte er was Obdachloses an sich, ich wollte Ihm nciht den letzten Lebenswillen klauen"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #9 LOL, wie gesagt, Federer ist fast 644 Jahre alt, da kommt schon mal Novak der Gütige zum vorschein und erfüllt dem alten noch einen letzten wunsch auf dem sterbebett! Ich sags mal wie Nole "Ich hab ihm den Sieg geschenkt, er tat mir leid, so mit bart, hatte er was Obdachloses an sich, ich wollte Ihm nciht den letzten Lebenswillen klauen"
Klar, im Frust der Niederlage sucht man eben nach Ausreden. Der Gütige ist Roger, verdreh nicht Alles! Auf 100% gilt noch immer: Roger > Rest
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #9 LOL, wie gesagt, Federer ist fast 644 Jahre alt, da kommt schon mal Novak der Gütige zum vorschein und erfüllt dem alten noch einen letzten wunsch auf dem sterbebett! Ich sags mal wie Nole "Ich hab ihm den Sieg geschenkt, er tat mir leid, so mit bart, hatte er was Obdachloses an sich, ich wollte Ihm nciht den letzten Lebenswillen klauen"
Klar, im Frust der Niederlage sucht man eben nach Ausreden. Der Gütige ist Roger, verdreh nicht Alles! Auf 100% gilt noch immer: Roger > Rest
Umso beeindruckender, dass er Djokovic immer noch in gewissen Abständen vernichtet.
LOL, wie gesagt, Federer ist fast 644 Jahre alt, da kommt schon mal Novak der Gütige zum vorschein und erfüllt dem alten noch einen letzten wunsch auf dem sterbebett!
Ich sags mal wie Nole "Ich hab ihm den Sieg geschenkt, er tat mir leid, so mit bart, hatte er was Obdachloses an sich, ich wollte Ihm nciht den letzten Lebenswillen klauen"
Ach macht euch mal keine sorgen um den fast 999 Jahre alten Methusalemerer
Ach macht euch mal keine sorgen um den fast 999 Jahre alten Methusalemerer
Also ich gebe Nadal durchaus eine Chance heute gegen Djokovic, so wie sich der Spanier diese Woche präsentiert. Federer ist für mich haushoher Favorit gegen Wawrinka, auch wenn er geschlagene 1000 Jahre alt ist...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Wird nicht gut enden für den Generalüberholten Oldtimer. Zu wenige Organe und zu viel Metall zwischen seinen Knochen. Die Länge des Todes in Djokovics Schlägen wird ihn auf den Scheiterhaufen bringen, anschließend wird Federer draufspucken und ihm nen 220 Kmh Aufschlag direkt in die Wirbelsäule jagen. Querschnittsgelähmtdal rising
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #13Vamos Rafa! Alles raushauen und schauen was geht! Die Aufnahme ist programmiert, mal schauen ob ich sie mir dann auch angucken werde;)