Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #33Haha, Timo geht auf ein Konzert und Bruce zum Spieleabend.Maxi ist mit der Eintracht gerade noch entschuldigt. Schämt euch!
Du trinkst traurig und allein 20 Bier zuhause?
Ne, freu mich auf einen super Sporttag.
Okay, dann streich halt das "traurig"^^
Viel Spaß auf deinem Konzert, du Heuchelfan
Nadals Zerfickung kann ich mir aber noch angucken
Wundert mich nicht: Haterlüste gehen vor Federerfandom
Lustig das gerade von dir zu hören Ich hab mir die Ansetzung nicht ausgesucht und das Konzert steht schon länger fest. Sorry, leider keine Angriffsfläche für dich
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #33Haha, Timo geht auf ein Konzert und Bruce zum Spieleabend.Maxi ist mit der Eintracht gerade noch entschuldigt. Schämt euch!
Du trinkst traurig und allein 20 Bier zuhause?
Ne, freu mich auf einen super Sporttag.
Okay, dann streich halt das "traurig"^^
Viel Spaß auf deinem Konzert, du Heuchelfan
Nadals Zerfickung kann ich mir aber noch angucken
Wundert mich nicht: Haterlüste gehen vor Federerfandom
Lustig das gerade von dir zu hören Ich hab mir die Ansetzung nicht ausgesucht und das Konzert steht schon länger fest. Sorry, leider keine Angriffsfläche für dich
Hast wohl nicht damit gerechnet, dass Federer im HF der WTF steht, du Experte
Nadal wird nicht gewinnen wollen. Im Finale droht Federer. Wär Federer nicht mehr im Turnier, würden seine Chancen zumindest mal im positiven Bereich sein
Ich gebe mir die serbische Vergewaltigung wohl doch lieber ohne Forum, Björn hat die Matchthreads echt ruiniert, da muss ich Genie ausnahmsweise recht geben. Auf eine feuch-fröhliche Nadal Zerfotzung Jungs
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #69Ich gebe mir die serbische Vergewaltigung wohl doch lieber ohne Forum, Björn hat die Matchthreads echt ruiniert, da muss ich Genie ausnahmsweise recht geben. Auf eine feuch-fröhliche Nadal Zerfotzung Jungs