Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #445Glückwunsch Lanceovic, zu gut heute für Rafa. Nadal war platt, da ging nix heute. Trotzdem ein gutes Turnier gespielt. 2016 wird wieder angegriffen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #446Drecksprolet...Verende!!
Ich rieche angstschweiß
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #445Glückwunsch Lanceovic, zu gut heute für Rafa. Nadal war platt, da ging nix heute. Trotzdem ein gutes Turnier gespielt. 2016 wird wieder angegriffen.
nö, er wurde gerade in rente geschickt
Ne, nur ein Indoor Match verloren gegen den besten Spieler der Welt in seinem schwächsten Karrierejahr.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #461Djokovic somit 8 der letzten 9 Matches gegen Nadal gewonnen. Nadal hat fertig?
Gegen Djokovic schon, der kann einfach alles ein bisschen besser als Nadal. Besserer Aufschlag, viel bessere Rückhand, bessere Vorhand, bessere Raumaufteilung, bessere Übersicht...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #465nole also doch mit dem rise im HF, und was für einen. das wird morgen ein derbes finale, egal, gegen wen... COME OOON!!
Er war nicht schlecht aber soooo gut war es dann auch nicht!!! Gegen Roger wie eigentlich immer: 50-50
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Knecht001 im Beitrag #465nole also doch mit dem rise im HF, und was für einen. das wird morgen ein derbes finale, egal, gegen wen... COME OOON!!
Er war nicht schlecht aber soooo gut war es dann auch nicht!!! Gegen Roger wie eigentlich immer: 50-50
fed oder stan werden ihre 50 prozent dringendst benötigen, joah... ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
fed oder stan werden ihre 50 prozent dringendst benötigen, joah... ^^
War ja wirklich kein spannendes Match, was ich eigentlich gedacht hätte weil Noles Form in der Gruppenphase nicht vorhanden war
Allerdings ist es wirklich erschreckend und traurig zu sehen was mit Nadal in den letzten 2,5 Jahren passiert ist. Das fing ja nicht erst nach den FO 14 an, sondern eigentlich schon nach den US Open 13. Die Leistung im Finale gegen Nole damals war schon krass. Aber die Finals danch in 13 gegen Nole waren schon schwächer insbesondere das Finale der WTF 13
Ich denke nicht dass es nur was mentales ist. Er wird denke ich größere körperliche Probleme schon das ganze Jahr über gehabt haben, die im Laufe seiner Karriere immer größer werden. Er will denke ich dies einfach nicht mehr zugeben. Deswegen schiebt er es auf Selbstvertrauen etc.
Sein ganzes Spiel hat wirklich enorm abgebaut. Returnschwäche und Unforced Errors waren bei ihm wirklich das letzte was ich gedacht hätte was eintreffen würde, wenn sein Körper endgültig streikt. Das er mental von heute auf morgen ne Pfeife ist kann ich mir nicht vorstellen. Das hat wenn dann schon körperliche Ursachen.
Er war nicht umsonst immer sofort nach seinen Comebacks wieder voll da (Bsp: 2010, 2013). Beinarbeit, VH, RH sind natürlich auch nur noch ein Schatten seiner früheren Tage...
Glücklicherweise ist er noch in der Lage Sampras in der ewigen Rangliste hinter sich zu lassen, wenn er dies nicht schon getan hat. Das hätte er sich aber wirklich auch mehr als verdient
Egal wer morgen ins Finale kommt, Nole entscheidet wer gewinnt
Und übrigens: Ich bin kein Nole, Roger, Rafa etc. Fan ich musste mich ja irgendwie nennen:D
Zitat von Djoko19 im Beitrag #472War ja wirklich kein spannendes Match, was ich eigentlich gedacht hätte weil Noles Form in der Gruppenphase nicht vorhanden war
Allerdings ist es wirklich erschreckend und traurig zu sehen was mit Nadal in den letzten 2,5 Jahren passiert ist. Das fing ja nicht erst nach den FO 14 an, sondern eigentlich schon nach den US Open 13. Die Leistung im Finale gegen Nole damals war schon krass. Aber die Finals danch in 13 gegen Nole waren schon schwächer insbesondere das Finale der WTF 13
Ich denke nicht dass es nur was mentales ist. Er wird denke ich größere körperliche Probleme schon das ganze Jahr über gehabt haben, die im Laufe seiner Karriere immer größer werden. Er will denke ich dies einfach nicht mehr zugeben. Deswegen schiebt er es auf Selbstvertrauen etc.
Sein ganzes Spiel hat wirklich enorm abgebaut. Returnschwäche und Unforced Errors waren bei ihm wirklich das letzte was ich gedacht hätte was eintreffen würde, wenn sein Körper endgültig streikt. Das er mental von heute auf morgen ne Pfeife ist kann ich mir nicht vorstellen. Das hat wenn dann schon körperliche Ursachen.
Er war nicht umsonst immer sofort nach seinen Comebacks wieder voll da (Bsp: 2010, 2013). Beinarbeit, VH, RH sind natürlich auch nur noch ein Schatten seiner früheren Tage...
Glücklicherweise ist er noch in der Lage Sampras in der ewigen Rangliste hinter sich zu lassen, wenn er dies nicht schon getan hat. Das hätte er sich aber wirklich auch mehr als verdient
Denke ich auch.
Niemand verliert von heute auf morgen die komlette mentale Stärke. Dass das Vertrauen in seine Schläge nicht da ist, liegt mMn nach nicht in seinem Kopf, sondern daran, dass er extrem viele Fehler macht, wenn er Druck machen möchte. Hat er heute auch ein paar mal versucht, aber dann trifft er den Ball meistens nicht sauber und/oder vieles fliegt in Aus.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #451Nole peakt natürlich wieder zum richtigen Zeitpunkt...Wird echt übel morgen, wenn er so rumrobotert
Gegen Federer kann er nicht so "robotern", weil der Schweizer nicht ständig dankbar seine Schokoladenseite beduient, will heißen, rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und rechts und links und...+oo zu spielen...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!