Zitat von Only Roger can do im Beitrag #352Maaaan, viel zu viel Sportereignisse heute... Rafa-Nole, Bundesliga, Clasico, Bayern-Schalke, Federer-Wawrinka...
Bisher sieht es ja sehr schlecht aus. Bremen hinten, Rafa am verlieren.
Nachher gewinnen bestimmt noch Bayern, Barcelona und Federer.
Dat BuLi-Spoiler, wollte eigentlich die Sportschau sehen^^
Upps sry. Gebe keine anderen Zwischenergebnisse weiter. Von welchem Verein bist du Fan?
Marc sieht das schon richtig, alles was Rafa zu bieten hat macht Nole mittlerweile besser. Nur am Netz beweist Rafa mehr Gefühl (womöglich der talentierteste hinter Roger) aber daraus macht er zu wenig und kann es auch nciht auf dem Niveau von Roger durchziehen (sagt er ja selber)
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Federesque im Beitrag #293ich hab nicht viel von der nadalgruppe gesehen, hat der die gruppenspiele genauso gespielt? das sieht für mich überhaupt nicht besser aus als in tokyo oder so, ich glaube die gruppe war nur extrem schwach. ich kann mir auch nicht vorstellen dass federer heute große mühe haben wird
Tokyo? Junge, das reicht nicht. Bitte nochmal die Grundlagen nachholen.
quatsch ich meinte peking
In Peking war er besser in Satz 1, trotz 2:6, weil aggressiver
ja eben also nichts mit einer annäherung an den früheren nadal, trotz der 3 siege hier. es ist eher ein armutszeugnis, dass ein nadal in dieser form die nummer 2 und 4 so geputzt hat
Wenn du die Gruppenspiele nicht gesehen hast, einfach Fresse halten. Er hat gestern übrigens knapp 3 Stunden gegen Ferrer in den Knochen.
haha wie du immer so frustriert bist und ausrastest :D wie kommt so ein asi zum tennis?
Wie kommt so ein Laie zum Tennis. Tokyo, Gruppenspiele nicht gesehen? Was willst du hier?
ach schatzi... schön für dich dass du die ganze woche nichts anderes zu tun hattest als tennis zu gucken. die anzahl der beiträge sagt auch schon einiges darüber aus wie viel zeit jemand alleine im internet verbringt und seine mitteilungsbedürfnisse anonym mit irgendwelchen fremden befriedigt