Ich wäre billiger gewesen. Ich hätte mich für die Hälfte von Rafas Gage da zum Affen gemacht.
Rafa wird zerhackstückelt... ich glaub ich bin am dreamin9
Zitat von Struffi im Beitrag #198Und das auch noch gegen den beliebtesten Spieler auf der Tour!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #197Was ist da gerade los? Wie kann Rafa so unter die Räder kommen?!
In Shanghai konnte man echt wieder einen Aufwärtstrend erkennen. Und dann heute so etwas...
Zitat von Timo im Beitrag #202Rafa wird zerhackstückelt... ich glaub ich bin am dreamin9
**BREAKING NEWS**nadal mit spielgewinn
Zitat von nadal589 im Beitrag #205In Shanghai konnte man echt wieder einen Aufwärtstrend erkennen. Und dann heute so etwas...
Zitat von nadal589 im Beitrag #205In Shanghai könnte man echt wieder einen Aufwärtstrend erkennen. Und dann heute so etwas...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #208Zitat von Struffi im Beitrag #198Und das auch noch gegen den beliebtesten Spieler auf der Tour!???????????????????????
Zitat von Timo im Beitrag #211Zitat von Darth Roger im Beitrag #208Zitat von Struffi im Beitrag #198Und das auch noch gegen den beliebtesten Spieler auf der Tour!???????????????????????
gleich bricht das handgelenk
Wenn ich Brennwald wäre, wurde ich mich jetzt grün und blau ärgern...Für das hat er 500k hingeblättert?^^
Nadal hat sich erfolgreich für die WTA Tour qualifiziert
2- punkt bei rosols service, FREIBIER FÜR ALLE
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #210Zitat von nadal589 im Beitrag #205In Shanghai könnte man echt wieder einen Aufwärtstrend erkennen. Und dann heute so etwas...Der Platz ist einfach zu schnell für Rafa. Er hat dort NIE was gerissen und trotzdem fährt er da immer wieder hin. Wer nicht hört, muss fühlen.
Zitat von Bruce im Beitrag #214gleich bricht das handgelenk
Zitat von Stepphanek im Beitrag #215Wenn ich Brennwald wäre, wurde ich mich jetzt grün und blau ärgern...Für das hat er 500k hingeblättert?^^
Zitat von Timo im Beitrag #216Nadal hat sich erfolgreich für die WTA Tour qualifiziert
Nadal kann gar nicht richtig ausholen. Ab jetzt wird einfach mal jede Rückhand geblockt^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #221Zitat von Timo im Beitrag #216Nadal hat sich erfolgreich für die WTA Tour qualifiziertImmerhin steht er im Race vor deinem bejodelten Japaner✌️
täusch ich mich oder hat nadal ziemliche rücklage bei der rückhand ? sieht unnatürlich aus
Zitat von Vicht im Beitrag #218Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #210Zitat von nadal589 im Beitrag #205In Shanghai könnte man echt wieder einen Aufwärtstrend erkennen. Und dann heute so etwas...Der Platz ist einfach zu schnell für Rafa. Er hat dort NIE was gerissen und trotzdem fährt er da immer wieder hin. Wer nicht hört, muss fühlen.Der wird dort gut bezahlt werden vom Veranstalter. Sollte mal in Valencia aufschlagen, da stehen immer Spanier im Finale.