Zitat von Görgianer im Beitrag #1228Peking ist ja auch ein schwach besetztes No-Name-Turnier. Da spielen nur die, die viele Punkte abstauben wollen und Angst vor richtigen Gegnern haben.
Was soll damit sein? War in diesem Jahr ein schwach besetztes Turnier, ab Runde 3. Das zu gewinnen, nicht schwer war.
Achso, ok. Und die Australian Open, Wimbledon und US Open?
Alles Turniere wo Federer versagt hat!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Gewinnt Nadal auch noch gegen Cilic, muss ich sagen, dass ich ihm diesen "Lauf" nicht zugetraut hätte. Wobei die Parallelen zu Peking schon köstlich sind. Eigentlich ein gutes Turnier gespielt, bis dann das Finale und der 60 Minuten-Quickie kommt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1234Gewinnt Nadal auch noch gegen Cilic, muss ich sagen, dass ich ihm diesen "Lauf" nicht zugetraut hätte. Wobei die Parallelen zu Peking schon köstlich sind. Eigentlich ein gutes Turnier gespielt, bis dann das Finale und der 60 Minuten-Quickie kommt...
Keine Sorge, so schnell wird Federer nicht verlieren gg Nadal
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1236 | RE: ATP Basel29.10.2015 16:21 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 16:21)
was da los, Shoti? dein verstreuselter landsmann scheint wohl ordentlich widerstand zu leisten 6:5 führt hardquet im 1. satz, wo bleibt die zerrückhandung?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1238hab jetzt erst einen blick auf den liveticker geworfen. big john verliert gegen die socke in zwei? wtf??
und donald duck schlägt chokerson ebenfalls in 2, ist der strauß peinlich!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1239was da los, Shoti? dein verstreuselter landsmann scheint wohl ordentlich widerstand zu leisten 6:5 führt hardquet im 1. satz, wo bleibt die zerrückhandung?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1238hab jetzt erst einen blick auf den liveticker geworfen. big john verliert gegen die socke in zwei? wtf??
und donald duck schlägt chokerson ebenfalls in 2, ist der strauß peinlich!
wooot?? habe ich gar nicht gesehen, oh dear...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
7:1-zerfistung im tiebreak, bin sehr zufrieden wie ist denn so das match bislang, Knechtle? Shoti wird wohl nix sagen, weil der super saiyathiem am ende des satzes zerdengelt wurde
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12467:1-zerfistung im tiebreak, bin sehr zufrieden wie ist denn so das match bislang, Knechtle? Shoti wird wohl nix sagen, weil der super saiyathiem am ende des satzes zerdengelt wurde
richie spielt ganz nett, clutch bei den big points und aufschlag. die BH ist bis jetzt fast fehlerlos und hat ordentlich zug nebst krassen winkeln.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."