Zitat von nadal589 im Beitrag #1203Hat aber in Moskau gewonnen und gegen Chiudinelli keinen Breakball zugelassen. Aber mal schauen, der spielt ja morgen noch.
Dass ihm bei dem Draw die Titelverteidigung gelungen ist, grenzt schon an ein Wunder.
Zitat von Senelis im Beitrag #1204Heute konnte man wieder sehen, warum Nadal eine Tennis-Legende und historischer Champion ist und warum Grigorje Dimitrowitsch es nicht ist (hoho).
Weil er jede dritte Vorhand versemmelt, nur noch bis zur T-Linie spielt und einfach nur peinlich umherstümpert?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
oh man der 3. satz war einfach dummitrov digitiert immer mehr zu dimitorf^^
somit kommt das pferdal-finale immer näher, nur goffin und hardquet können das noch verhindern. morgen muss rogi für das VF noch kitzschreiber aus dem weg räumen. dat wird net so einfach wie in halle
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1210 | RE: ATP Basel28.10.2015 22:50 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 22:51)
Zitat von Senelis im Beitrag #1204Heute konnte man wieder sehen, warum Nadal eine Tennis-Legende und historischer Champion ist und warum Grigorje Dimitrowitsch es nicht ist (hoho).
Weil er jede dritte Vorhand versemmelt, nur noch bis zur T-Linie spielt und einfach nur peinlich umherstümpert?
Genau, weil er trotz dieser erbärmlichen Vorstellung immer noch ein Siegertyp ist und ehemalige Nachwuchshoffnungen deklassiert.
Zitat von Senelis im Beitrag #1210 Genau, weil er trotz dieser erbärmlichen Vorstellung immer noch ein Siegertyp ist und ehemalige Nachwuchshoffnungen deklassiert.
"Deklassiert" ;) Du has das Spiel offensichtlich nicht gesehn.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Senelis im Beitrag #1210 Genau, weil er trotz dieser erbärmlichen Vorstellung immer noch ein Siegertyp ist und ehemalige Nachwuchshoffnungen deklassiert.
"Deklassiert" ;) Du has das Spiel offensichtlich nicht gesehn.
Ich gestehe, du hast mich erwischt. Der Begriff "deklassiert" war ein völliger Fehlgriff.
Tolle Ausgangslage. Verliert Nadal, kann man bissel hetzen und trollen. Gewinnt er seine Matches fleißig, gibt es die Jahrhundert-Klatsche eben erst im Finale. Alles easy
#Bel18ve in #H18tory
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#1217 | RE: ATP Basel29.10.2015 00:26 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 00:28)
Sport1+ wird morgen übrigens Genua-Empoli zeigen, wenn Federer gegen Baselschreiber spielt.
Okay, ist zum Kotzen, dennoch will ich da nicht viel rumstänkern. Ich meine, was die an Stunden übertragen und zwar bei jedem Masters, ist schlichtweg der Hammer. Jeden Tag 12 Stunden^^
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1218Wer will denn bitte Genua gegen Empoli sehen? Also in Deutschland jetzt?
Vielleicht die Italienischen Flüchtlinge...
Hm keine Ahnung. Sport1+ hat halt auch Rechte für die Seria A. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie ihr Programm kurzfristig ändern und doch Federer zeigen. Pay-TV ist da entspannter und freier in ihren Entscheidungen.
Mal sehen. Womit man mehr Zuschauer vor die Glotze kriegt, ist eindeutig.
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1218Wer will denn bitte Genua gegen Empoli sehen? Also in Deutschland jetzt?
Vielleicht die Italienischen Flüchtlinge...
Hm keine Ahnung. Sport1+ hat halt auch Rechte für die Seria A. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie ihr Programm kurzfristig ändern und doch Federer zeigen. Pay-TV ist da entspannter und freier in ihren Entscheidungen.
Mal sehen. Womit man mehr Zuschauer vor die Glotze kriegt, ist eindeutig.
Da hast du ein Glück. Hat man nur Eurosport sieht man gerne auch mal Radfahren statt Halbfinale der French Open..
Also Nadal kann die Saison schonmal als Erfolg verbuchen. Er hat den kommenden Weltstar, GS - Champion und die Nr. 1 2017/18 besiegt ! Dimi wird nach Paris eine Verschnaufpause einlegen, gut trainieren und 2016 voll zurück sein ! War eine gute strategische Saison von ihm. Die Erwartungen sind jetzt eher niedrig, d.h. Peaken wird am Anfang eher leicht sein. Dann kommen die großen Siege...
Stan hat enttäuscht. Nur bei einem 500er im Jahr sollte keine frühe Niederlage kommen, und zwar in Basel. Alle anderen 500er oder gar 250er sind für einen wie Stan mittlerweile nur noch Aufwärmturniere. Das Aus in R 1 vermiest die ansonsten gute Jahresbilanz etwas. Stan muss jetzt in Paris und beim Finale peaken, mind. HF in beiden Turnieren sollte jetzt schon sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1221Alle anderen 500er oder gar 250er sind für einen wie Stan mittlerweile nur noch Aufwärmturniere
Gleiches gilt für die Masters-Serie. Tankrinka hat eigentlich nur Bock auf GS-Turniere^^
Ist irgendwie auch ein Argument für die weak-era. Stan und Murray sind DIE Spieler hinter Federer und Djokovic. Der eine von denen hat ne Aversion gegen das Siegen gegen die Topfguns und der andere tankt 95 % der Turniere.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1221Alle anderen 500er oder gar 250er sind für einen wie Stan mittlerweile nur noch Aufwärmturniere
Gleiches gilt für die Masters-Serie. Tankrinka hat eigentlich nur Bock auf GS-Turniere^^
Ist irgendwie auch ein Argument für die weak-era. Stan und Murray sind DIE Spieler hinter Federer und Djokovic. Der eine von denen hat ne Aversion gegen das Siegen gegen die Topfguns und der andere tankt 95 % der Turniere.
Murray war am peaken, als ihm der Lendl unter seine Fittiche genommen hat..seit Mannresmo gehts steil bergab (und er wills nicht wahrhaben..). Bei Stan ist es ganz komisch, der ist vor Aus 2013 regelmäßig in den ersten Runden der GS-Turniere gescheitert, und seitdem (mit 28) erreicht er plötzlich regelmäßig Viertelfinale bis, wenn er mal richtig peakt, den Sieg.
Dummitrov sollte mit dem Kotnaschen beginnen, vllt hat er ja in der sportart ein wenig erfolg! ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1217Sport1+ wird morgen übrigens Genua-Empoli zeigen, wenn Federer gegen Baselschreiber spielt.
Okay, ist zum Kotzen, dennoch will ich da nicht viel rumstänkern. Ich meine, was die an Stunden übertragen und zwar bei jedem Masters, ist schlichtweg der Hammer. Jeden Tag 12 Stunden^^
das ist in der tat zum kotzen maaan !!!! aber gebe dir recht, sport 1 + ist schon der wahnsinn mit den übertragungen.
bandermann und paulke sind dazu noch überaus starke kommentatoren.