Ist schon mega lol. Über Wochen, eigentlich gar Monaten, habe ich immer dieses Bild vor Augen gehabt, wenn Djovak was postet. Nun ist er's aber gar nicht. Das verändert................alles
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2078Ist schon mega lol. Über Wochen, eigentlich gar Monaten, habe ich immer dieses Bild vor Augen gehabt, wenn Djovak was postet. Nun ist er's aber gar nicht. Das verändert................alles
Hmm also derjenige, der mit Timo auf FB befreundet war, war also gar nicht Djovak oder wie??
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #2088Ich bin verwirrt, der Typ von der Seite, die DR meint, ist Basketball Fan, kommt aus Graz...Alles zutreffend. :D
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2090Wann wird hier nun Dusan ausgeliefert?
Soll ich?
Gerne
Okay, aber diesmal packe ich es in ein Spoiler Tag. Nicht, dass sonst gleich wieder alle austicken...
Okaaay. Dann haben wir neben dem Kotvernascher aus dem Ural, also auch noch einen sehr beweglichen und behaarten Pipitrinker vom Balkan. Haben ihn die Ösis also doch assimiliert.^^
hardray schlägt auf und muss schon zittern, einstand! gestern hat der schon genug gepeakt. aber mit 2 assen holt er sich das 1:0, erinnert mich wiederum an gestern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!