Zitat von Only Roger can do im Beitrag #918Toll, Thiem-Anderson haben gerade einen Satz fertig. Die sollen sich mal beeilen :/
Das hat Toni aber gut hinbekommen. Spastiker Nadal ist schon seit 6 Stunden fertig und die bekriegen sich immer noch. Die Wettbewerbsverzerrung kann niemand leugnen.
wen interessiert den schon der mögliche drittrundengegner, meinetwegen darf sich Affa gern wieder einer Zerfickung vom Nole abholen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #918Toll, Thiem-Anderson haben gerade einen Satz fertig. Die sollen sich mal beeilen :/
Das hat Toni aber gut hinbekommen. Spastiker Nadal ist schon seit 6 Stunden fertig und die bekriegen sich immer noch. Die Wettbewerbsverzerrung kann niemand leugnen.
wen interessiert den schon der mögliche drittrundengegner, meinetwegen darf sich Affa gern wieder einer Zerfickung vom Nole abholen
Ich will den so früh wie irgend möglich weinend am Boden sehen. Ob Thiem derjenige welcher sein wird, wird sich zeigen. Gegen Anderson wäre sicher Feierabend
Thiem nun auch noch im zweiten Satz mit Oberwasser. Was Toni hier schon an Geld in das Turnier pumpen musste, nur damit sein Knecht ein paar Runden schafft, ist bemerkenswert. Früher gab's das immer nur auf Sand wenn er gegen Federer ran musste.
Ich will den so früh wie irgend möglich weinend am Boden sehen. Ob Thiem derjenige welcher sein wird, wird sich zeigen. Gegen Anderson wäre sicher Feierabend
Thiem wird gegen Affa auf 50% gnadenlos scheitern, Affa darf ruhig bis zum Noleduell kommen, so weit is ja nicht mehr
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Federer heute nach dem Match übrigens sehr interessant. zum Belag sagte er sowas wie, dass er beim Trainign zu Severin sagte "wooos is dis für ein kuhkacke??" Im Match aber war er für ihn peRFekt. Kann sich also auch nicht wirklich entscheiden^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #945Man Thiem, mach jetzt Schluss, ich will die Auswertung liefern.
Kevin in 3 ist NID. Kannst mir das Punkte-Maximum gut schreiben.^^
Gewinnt Anderson, habe ich nur Strotzki falsch. Maaaaaaaan ich kann den Kerl einfach überhaupt nicht einschätzen. Er ist meine Nemesis. Hab den glaub ich noch kein einziges Mal richtig eingeschätzt. Und morgen muss man den nochmal tippen
Egal was ich tippe, ihr solltest das Gegenteil tippen^^
Dimi hats gegen Dopingcilic geschafft, nun gegen Borrer, der auch auf diesem Belag etwas einfacher sein dürfte. VF gegen Federer winkt und damit ein weiteres Schmankerl für jeden Tennisfan. Federer gegen Babyfederer, das hat was. Tsonga könnte Proletovic im VF rausnehmen.