Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #879 Jo, ich passe es halt VSs Charakter bzw. Auftreten an. Die radioaktive Strahlung doomt wie in Tschernobyl.
So gut kennst Du mich also... ich dich nicht. Grundsätzlich wäre ich dafür gewesen, diese Thematik und Anspielungen sein zu lassen. Ich hätte gehofft, dass dir dies vielleicht gelingen würde, wenigstens die Zeit lang, die mir noch bleibt. Ja Du asozialer Scheißkerl, jetzt ist es raus, ich werde drauf gehen... ist einfach noch die Frage, wie lang es dauern wird...
Tschüss Forum, weiteres ertrag ich hier net mehr...
VS du altes Kampfschwein wirst nicht draufgehen! Ich mein das doch nicht böse, sondern will, dass du wieder zurückkommst. Deine Krankheit ist so hart, dass ich mir gar nicht vorstellen kann was du für ne Scheisse durch machst. Ich will nur, dass du eben nicht aufgibst und genauso über den Krebs lachst wie ich. Lach den Krebs aus und zeig ihm, dass du stärker bist! Vamos!
Ich spielte nur auf deine derbe Art an und dachte du verstehst, wie ichs meine. Hast aber recht, wenn dus für unpassend hälst.
@all Es tut mir wirklich aufrichtig leid, ich hätte hier net mein persönliches Schicksal reintragen dürfen. Das letzte was ich will, ist das Darth und Knecht, die ich beide sehr mag, sich wegen mir fetzen. Vielen Dank FTO und bitte entschuldige Du mir besonders. Es gibt so viele Leute hier, ich möchte keinen vergessen, die ich wirklich toll finde und die mir mehr bedeuten, als 1010010011010 ^^
Auch Du Björn, bist ja im Grunde okay. Es ist halt verschissen, dass es mir wirklich so schlecht geht. So kommt man ja eigentlich auch nicht in ein Forum.
Ich kann mit dem Gedanken ans sterben, halbwegs umgehen, aber ich weiß im Moment nicht, ob ich hier weiter im Forum sein kann. Ich möchte, dass alles wie vorher sein könnte, aber ich kann dies von keinem von Euch verlangen.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #901Maan VS, KÄMPFEN! Es ist dein Leben, da wirst du wohl ein Wörtchen mitzureden haben wann Schluss ist. Chum jetze vollstrecker!
VS, bitte bleib noch...so einige Jahre hab ich deine kritischen Beiträge mir gegenüber zu schätzen gewusst. Schon im ES-Forum hast du mich oft wegen meiner euphorischen Prognosen nach starken Federer-Auftritten gebremst. Nicht zuletzt deinetwegen hab ich mich zu einer gemäßigten Einschätzung Federers besonnen ( und bin immer noch der Meinung, dass er heute stärker ist als 2005 ;-) ). Es ist hauptsächlich dein Verdienst, dass ich heute zurückhaltender argumentiere und Federers verbliebende Möglichkeiten um den Kampf um die Nr.1 realistischer einschätze. Daher wäre ich sehr betrübt, wenn du nicht mehr zurückkämst...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #918Toll, Thiem-Anderson haben gerade einen Satz fertig. Die sollen sich mal beeilen :/
Das hat Toni aber gut hinbekommen. Spastiker Nadal ist schon seit 6 Stunden fertig und die bekriegen sich immer noch. Die Wettbewerbsverzerrung kann niemand leugnen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #918Toll, Thiem-Anderson haben gerade einen Satz fertig. Die sollen sich mal beeilen :/
Das hat Toni aber gut hinbekommen. Spastiker Nadal ist schon seit 6 Stunden fertig und die bekriegen sich immer noch. Die Wettbewerbsverzerrung kann niemand leugnen.
Roger darf ja morgen auch schon um 15:00 ran. Deswegen ging es bestimmt so schnell heute.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #879 Jo, ich passe es halt VSs Charakter bzw. Auftreten an. Die radioaktive Strahlung doomt wie in Tschernobyl.
So gut kennst Du mich also... ich dich nicht. Grundsätzlich wäre ich dafür gewesen, diese Thematik und Anspielungen sein zu lassen. Ich hätte gehofft, dass dir dies vielleicht gelingen würde, wenigstens die Zeit lang, die mir noch bleibt. Ja Du asozialer Scheißkerl, jetzt ist es raus, ich werde drauf gehen... ist einfach noch die Frage, wie lang es dauern wird...
Tschüss Forum, weiteres ertrag ich hier net mehr...
VS du altes Kampfschwein wirst nicht draufgehen! Ich mein das doch nicht böse, sondern will, dass du wieder zurückkommst. Deine Krankheit ist so hart, dass ich mir gar nicht vorstellen kann was du für ne Scheisse durch machst. Ich will nur, dass du eben nicht aufgibst und genauso über den Krebs lachst wie ich. Lach den Krebs aus und zeig ihm, dass du stärker bist! Vamos!
Ich spielte nur auf deine derbe Art an und dachte du verstehst, wie ichs meine. Hast aber recht, wenn dus für unpassend hälst.
Vamos!! Endlich.mal ein menschlicher Kommentar dazu...
wen interessiert den schon der mögliche drittrundengegner, meinetwegen darf sich Affa gern wieder einer Zerfickung vom Nole abholen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO