Paris liegt Roger einfach nicht. Aber auch diese Niederlage war nicht wirklich schlimm. So einen Verlauf der restlichen Saison konnte man ein wenig vorhersehen. Bei den TF erwarte ich aber schon noch einen motivierten Auftritt. Roger ist wohl etwas müde, sowohl physisch als auch psychisch. Das wichtigste Turnier in meinen Augen hat er sogar noch gewonnen. Sein Heimturnier + längst überfällige Verbesserung des H2H gegen Nadal. Die Punktverluste von Shanghai + Paris finde ich nicht schlimm, da an 3 gesetzt zu sein nicht zwingend ein Nachteil für Roger sein muss. Denke er bereitet sich schon etwas auf 2016 vor, um den nächsten Großangriff auf die GS Turniere und auch Rio zu starten.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1544vllt habe ich diese Weltmeisterschaft ja verpasst und du kannst mir sagen wie sie letztes Jahr ausgegangen ist?!
Djokovic hat gewonnen, weil Federer nicht angtreten ist. Bei der IPTL wurden die Kräfteverhältnisse wieder zurecht gerückt.
????
aaaaaach du meinst die WTF?!?! Wo Federer gefaked hat, ähnlich wie heute?
Dennoch ist es immer wieder lustig wie ihr gewissen Turnieren eine wichtigere bedeutung geben wollt, als sie es wirklich haben, nur um Federers erfolge hochzujodeln! LOL!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1544 In jeder Sportart gibt es [...] Weltmeisterschaften
So auch im Tennis.
Aha, wann finden diese Weltmeisterschaften denn immer statt?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1539 Andy hat dazu gelernt. Dieses Jahr ist er on fire!
Ja wär extrem cool und wichtig für den Tennissport, wenn er gut wär bei den WTF heuer, könnte echt ein Spannendes Turnier werden, mit einer starken BIG4 wieder, würd mich freuen!
Alle 4 werden net peaken, aber Stan möchte wieder mitspielen. Dieses Jahr klappts mit Mirka net mehr, wir sind gewarnt.^^^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #1568Ich hoffe inständig, dass die geile Brünette nicht Andersons Freundin ist. Der Typ sieht ja wirklich aus wie ein Strauß.
Seit 4 Jahren verheiratet. Der muss sein Kot nicht mehr selbst naschen
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1544 In jeder Sportart gibt es [...] Weltmeisterschaften
So auch im Tennis.
Aha, wann finden diese Weltmeisterschaften denn immer statt?
Im November
Du hast ja von den WTF gesprochen, mich interessiert aber ob Görgianer jetzt eine Weltmeisterschaft meint oder nicht....
Zitat von Bastiano im Beitrag #1568Ich hoffe inständig, dass die geile Brünette nicht Andersons Freundin ist. Der Typ sieht ja wirklich aus wie ein Strauß.
Und dazu hat er heute morgen noch in die Steckdose gefasst.