Sogar ohne Björns hass tiraden...... es ist schon interessant, Roger peakt wohl nur zw Halle und USO den Rest des Jahres (außer er digitiert zu Krimesturniererer) lässt er schleifen!
Was mich interessieren würde ist, wann haben in diesem Jahr genau Fed vs Murray gespielt?!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1479Sogar ohne Björns hass tiraden...... es ist schon interessant, Roger peakt wohl nur zw Halle und USO den Rest des Jahres (außer er digitiert zu Krimesturniererer) lässt er schleifen!
Was mich interessieren würde ist, wann haben in diesem Jahr genau Fed vs Murray gespielt?!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1485Isner hat Roger heute gut getrollt. So ein Match kann man in der Halle mal verlieren. Ist jetzt kein Drama! WTF wird wieder angegriffen!
ne Drama is was anderes, Roger hat gut gespielt kein Break kassiert, aber gegen ein peakenden Isner kanns dann halt trotzdem mal nicht reichen, ist ja nur Paris, jetzt volle Konzentration auf London!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Das Turnier ist eigentlich schon vorbei. WIE KONNTE DAS PASSIEREN ?! Gegen Isner hätte es eigentlich einen Sieg geben müssen. Vielleicht schon Roger seine Kräfte für London. Dimi mit unnötiger NIederlage gegen Borrer, letzte Hoffnungen ruhen auf Stan.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1494Das Turnier ist eigentlich schon vorbei. WIE KONNTE DAS PASSIEREN ?! Gegen Isner hätte es eigentlich einen Sieg geben müssen. Vielleicht schon Roger seine Kräfte für London. Dimi mit unnötiger NIederlage gegen Borrer, letzte Hoffnungen ruhen auf Stan und Djokovic.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1496PEAKdych am... peak. das ist schon stark.
Hat Djokovic gegen Berdych morgen eine Chance, was meinst du ?
Nee bestimmt nicht, gegen Djokovic ist er spielerisch unterlegen und kriegt sein spiel nicht zusammen. Auch wenn er sich immer in den Top 10 aufhält seit Jahren, gegen die großen reißt er selten was