Zitat von Darth Roger im Beitrag #1325Zitat von Struffi im Beitrag #1321Zitat von Sebastiane im Beitrag #1312Ob ich mal erwähne, dass ich ein anderes Match verfolge als das Gros hier^^wie immer ein selbstreferenzieller Beitrag, im Westen noch immer nichts neues also!LOL, was meinst Du wohl, warum Du in ein Forum reinschreibst, Du Teilzeitdenker?
Zitat von Struffi im Beitrag #1321Zitat von Sebastiane im Beitrag #1312Ob ich mal erwähne, dass ich ein anderes Match verfolge als das Gros hier^^wie immer ein selbstreferenzieller Beitrag, im Westen noch immer nichts neues also!
Zitat von Sebastiane im Beitrag #1312Ob ich mal erwähne, dass ich ein anderes Match verfolge als das Gros hier^^
Zitat von Struffi im Beitrag #1326Zitat von Darth Roger im Beitrag #1325Zitat von Struffi im Beitrag #1321Zitat von Sebastiane im Beitrag #1312Ob ich mal erwähne, dass ich ein anderes Match verfolge als das Gros hier^^wie immer ein selbstreferenzieller Beitrag, im Westen noch immer nichts neues also!LOL, was meinst Du wohl, warum Du in ein Forum reinschreibst, Du Teilzeitdenker?Fuck you, Bastardo grande!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1327Zitat von Struffi im Beitrag #1326Zitat von Darth Roger im Beitrag #1325Zitat von Struffi im Beitrag #1321Zitat von Sebastiane im Beitrag #1312Ob ich mal erwähne, dass ich ein anderes Match verfolge als das Gros hier^^wie immer ein selbstreferenzieller Beitrag, im Westen noch immer nichts neues also!LOL, was meinst Du wohl, warum Du in ein Forum reinschreibst, Du Teilzeitdenker?Fuck you, Bastardo grande!Hahahaha , Struppi sofort verbannen!
GRANDE ROGER
Von der Grundlinie war das jetzt nichts von Isner.
AAALLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!
Peak Luckerer, trifft einfach mal 3 Linien
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1329GRANDE ROGER
Sport 1+ Kommentator ist auch eine parteiische Sau sondergleichen.
Zitat von Marc im Beitrag #1333Zitat von Darth Roger im Beitrag #1329GRANDE ROGERMulto grande...
Gibt es einen besseren Menschen als Roger Federer?
Zitat von Vicht im Beitrag #1334Sport 1+ Kommentator ist auch eine parteiische Sau sondergleichen.
Isner macht jetzt das Re-Break!^^
Ajmo Nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #1335Zitat von Marc im Beitrag #1333Zitat von Darth Roger im Beitrag #1329GRANDE ROGERMulto grande...Marc, wie immer pünktlich zur Stelle (hoho).
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1332Peak Luckerer, trifft einfach mal 3 Linien
Schade, doch nicht.
Das World Trade Center stürzt in sich zusammen....Vamos Roger!
------Julietta von der Görges for Weltpräsidentin!Ewigi Liabi mit Görgi
Johnny muss sich seine Kanonen jetzt für den 3. aufsparen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1343Zitat von Shotmaker im Beitrag #1332Peak Luckerer, trifft einfach mal 3 LinienMarge geben, ist was für Luschen oder Ösis...^^ Apropos Luschen, die Schweiz dürfte ja ordentlich haue von den Ösi-Kickern bekommen^^
Zitat von Vicht im Beitrag #1344Johnny muss sich seine Kanonen jetzt für den 3. aufsparen.
Erstaunlich, wie beliebt Roger beim Pariser Publikum ist.
Wir könnten es jetzt auch mit den Deutschen aufnehmen. Immer wieder Österreich!
Zitat von Bastiano im Beitrag #1345Zitat von vollstrecker im Beitrag #1343Zitat von Shotmaker im Beitrag #1332Peak Luckerer, trifft einfach mal 3 LinienMarge geben, ist was für Luschen oder Ösis...^^ Apropos Luschen, die Schweiz dürfte ja ordentlich haue von den Ösi-Kickern bekommen^^ Natürlich bekommt ihr ordentlich Haue von uns!