Oh mann, Görgianer hat recht! Wie konnte ich nur Nishikori vergessen :D Der ist für mich auf einem Level mit Nole was die Rückhand anbetrifft. Macht kaum Fehler, longline kann er die auch wunderbar schlagen und die Beschleunigung ist auch der wahnsinn!!
und schon wieder wird die beste rückhand was gibt net genannt, eine fapastrophe!
Man darf nicht Thiem vergessen. Der spielt die auch geil. Hab das Match gegen Stan in Madrid live gesehen. Da hatte seine Rückhand doch tatsächlich im Schnitt mehr Wumps als die vom Wackel-Stan
nein ich meinte fipsi hohlschreiber, wie könnt ihr den vergessen *löl*... wie war das nochmal mit dem "mehr topspin", ist das mit der ein- oder beidhändigen rückhand möglich? ich vergiss das immer lmfao! aber die beidhändige gilt ja allgemein als "stabiler" als die einhändige rückhand. da braucht nur n nadal mit adoniskörper zu kommen, der euch mit seiner topspinne die rückhand bearbeitet, und schon habt ihr verloren lmfao!
Sorry wollte nur n paar nennen. Natürlich hat Gasquet mit die geilste! Oder auch ein Thiem, der steht neben Dimitrov für die junge Generation. Kohli hat auch nen guten Zug drauf.
Aber stimmt natürlich, die jungen Nachrücker haben meistens den beidhändigen Stil.