was weiss ich denn von türkisch, maestro? da beschränken sich meine kenntnisse auf "döner mit viel schaaaf"... aber hast schon recht, ich hätte das auch interpolieren können.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8was weiss ich denn von türkisch, maestro? da beschränken sich meine kenntnisse auf "döner mit viel schaaaf"... aber hast schon recht, ich hätte das auch interpolieren können.
Wohl eine perfekte Vorlage für @FedererTheOne um dir, die...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8was weiss ich denn von türkisch, maestro? da beschränken sich meine kenntnisse auf "döner mit viel schaaaf"... aber hast schon recht, ich hätte das auch interpolieren können.
Wohl eine perfekte Vorlage für @FedererTheOne um dir, die...
marco hat offensichtlich gerade schicht, sonst würde er so eine gelegenheit zur verbalen zerbashung kaum auslassen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bruce im Beitrag #14 wäre nett wenn jmd da bisschen tickern würde muss um 1 leider weg und in unter ner stunde wird die schlittenfahrt wohl beendet sein.
FTO sollte das lieber sein lassen, sonst verklebt er die ganze Tastatur...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi