Ich bin seit neustem bei nem Tennis-Physio der totaler Nole-Jodler ist Er hat mir gestern erzählt man müsse Federer auf die Vorhand spielen, nicht die Rückhand, denn da mache er die wichtigen und vielen Fehler
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #41Ich bin seit neustem bei nem Tennis-Physio der totaler Nole-Jodler ist Er hat mir gestern erzählt man müsse Federer auf die Vorhand spielen, nicht die Rückhand, denn da mache er die wichtigen und vielen Fehler
Geiler Physio, er ist bestimmt diplomierter Kriegsverbrecher und bricht dich auseinander. Danach kommt der übliche Kriegsverbrecherjubel of doom.
Zitat von Timo im Beitrag #41Ich bin seit neustem bei nem Tennis-Physio der totaler Nole-Jodler ist Er hat mir gestern erzählt man müsse Federer auf die Vorhand spielen, nicht die Rückhand, denn da mache er die wichtigen und vielen Fehler
Geiler Physio, er ist bestimmt diplomierter Kriegsverbrecher und bricht dich auseinander. Danach kommt der übliche Kriegsverbrecherjubel of doom.
Diplomarbeit hat er tatsächlich über Spielanalyse im Tennis geschireben^^ Nur mit allem was er da gejodelt hat bin ich nicht konform gegangen Aber er war seit 2009 jedes Jahr in London bei den WTF und hat mir gesagt man hat letztes Jahr ganz klar gesehen, dass Roger Murray au Mitleid nen Spiel geschenkt hat
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent