GOAT GOAT GOAT
federer dreht auf so will ich das sehen
Meine Buchse bereits auf Halbmast
Gähn.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1248Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1242Krass, wie alt und hässlich Federer aussieht. Ich schäm mich für ihn!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1242Krass, wie alt und hässlich Federer aussieht. Ich schäm mich für ihn!
BREEEAAAK damit ist das match vorbei
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
och tomarsch, warum muss der sich gegen die big 3-4 immer nach imaginärer seife bücken
Breakerer! Vamos!
GOTT! MOZART!
Schwach von Berdych. Damit das noch ein Match wird, sollte er sich seine Fehler sparen.
Federer muss jetzt nur noch seinen Aufschlag halten. Dann dürfte das Match gewonnen werden
Niveu von letztem jahr is coming again!
Berdych kriegt keinen Fuss vor den anderen...Hätte er heute gegen Nole ranmüssen...mein lieber
der beste aller zeiten ist warm gespielt
Federer schwach, Berdych schwächer...
Federer ist um Einiges besser drauf. Er hat sich warmgespielt, aber was das mit einer Ziege zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1264Berdych kriegt keinen Fuss vor den anderen...Hätte er heute gegen Nole ranmüssen...mein lieber
Nadal und Möhre werden versuchen in der Vorrunde auszuscheiden, um von Roger keine Brille verpasst zu bekommen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1262Federer muss jetzt nur noch seinen Aufschlag halten. Dann dürfte das Match gewonnen werden
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1266Federer schwach, Berdych schwächer...
Zitat von Görgianer im Beitrag #1269Nadal und Möhre werden versuchen in der Vorrunde auszuscheiden, um von Roger keine Brille verpasst zu bekommen...
Zitat von Senelis im Beitrag #1267Federer ist um Einiges besser drauf. Er hat sich warmgespielt, aber was das mit einer Ziege zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Dat spielverwigerung von Thomas