Zitat von Stepphanek im Beitrag #1171Hab ein ungutes Gefühl heute...
Kein Timing
Hmm, ob ich Federer mit Berdych bei Platz 2 und 3 verwechselt habe... Wo bleibt Franklin Omis Glaskugel, wenn man sie mal braucht...
Hahaha, wie schlecht ist denn der Alte, ich lol mich weg.
Stalked Becker wieder von der Tribüne das Match ?
Welcome back Verpisserer! Zeit abzutreten!
Match ohne Highlights. Dachte, das würden wir erst morgen sehen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1179Hahaha, wie schlecht ist denn der Alte, ich lol mich weg.
Return mal wieder sehr bescheiden
Zitat von Senelis im Beitrag #1183Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1179Hahaha, wie schlecht ist denn der Alte, ich lol mich weg.Es reicht trotzdem derzeit (hoho). Berdych sollte lieber zusehen bei seinem Aufschlagspiel souverän zu sein.
Und da sind man mal wieder welche Nachteile 196cm Körpergröße haben.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1182Match ohne Highlights. Dachte, das würden wir erst morgen sehen.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
Sir Andrew Hardray
Federers Rückhand ist ja richtig léger miserabel.
scheisse ist das ein langweiliges match. roger wirklich nocht nicht voll bei der sache.
Hahaha, die Rückhand von Federer, die VH und die eingefalle Hexenfresse. DAT Heroinerer
Zitat von Senelis im Beitrag #1186Und da sind man mal wieder welche Nachteile 196cm Körpergröße haben.
Zitat von Senelis im Beitrag #1188Federers Rückhand ist ja richtig léger miserabel.
Ich denke einfach, dass Leo und Lenny zu viel gekreischt und Federer den für einen angehenden 35-Jährigen nötigen Schlaf geraubt haben.
GOAT
Zitat von KingRoger im Beitrag #1191Zitat von Senelis im Beitrag #1186Und da sind man mal wieder welche Nachteile 196cm Körpergröße haben. Wenn man so aufschlägt wie Berdych, ist die Körpergröße definitiv kein Vorteil.
Kick of Doom
Kann gut sein, dass die O2 heute Ziel eines Anschlags wird.
Break, ick hör dir trapsen
Die Vorhand funktioniert.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1197Kann gut sein, dass die O2 heute Ziel eines Anschlags wird.