verkappter federalist detected sind aber gute tippt, da werde ich wohl elokwent fapschreiben...
Die 2:0 NID-Satzverhältnisse vereinfachen das tippen enorm. Vielleicht passe ich den anderen Tipp aber noch an, Berdych spielt nicht gerade das Tennis seines Lebens...
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.
verkappter federalist detected sind aber gute tippt, da werde ich wohl elokwent fapschreiben...
Die 2:0 NID-Satzverhältnisse vereinfachen das tippen enorm. Vielleicht passe ich den anderen Tipp aber noch an, Berdych spielt nicht gerade das Tennis seines Lebens...
Nishikori führt 3-1 im H2H...Bin noch sehr unentschlossen. Den zweiten Tipp schreibe ich denke ich mal ab. Schadensbegrenzung und so...
Morgen wird Federer lebendig begraben. Sein graues, eingefallenes, fettnasiges Säufergesicht wird blass werden und erkalten. Jeder ist eingeladen, um das Ende zu feiern!
Zitat von KingRoger im Beitrag #1910Die 2:0 NID-Satzverhältnisse vereinfachen das tippen enorm. Vielleicht passe ich den anderen Tipp aber noch an, Berdych spielt nicht gerade das Tennis seines Lebens...
sag mir vorher bescheid, damit ich ne copy / paste-attacke starten kann. will mir net schon wieder stundenlang für 1-2 tipps den kopf zerbrechen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1912Nishikori führt 3-1 im H2H...Bin noch sehr unentschlossen. Den zweiten Tipp schreibe ich denke ich mal ab. Schadensbegrenzung und so...
Ist zu lange her, ich ziehe andere Quellen an Land.
Zitat"I don't play any tournaments to come second best.