Zitat von Senelis im Beitrag #1847Wie oft hat man auf der Tour gesehen, dass der Sieger am Ende zwei enge Sätze für sich entscheiden konnte, aber im Zweiten völlig dominiert wurde.
Hast wieder ganze Arbeit geleistet!! Aber ab sofort bist du ja ruhig!
Zitat von Maestro im Beitrag #1779Weak Era confirmed...
Wie sieht es jetzt aus ? War 2011 auch eine Weak Era (hoho) ?
Wtf Tipsy mit 10 Bagels?
Das waren die 11 Gegner, die Tipsy 2011 gebagelt hat:
1. Ryan Sweeting 2. Karan Rastogi 3. Tobias Kamke 4. Mischa Zverev 5. Brian Dabul 6. Pere Riba 7. Edouard Roger-Vasselin 8. Augustin Gensse 9. Philipp Petzschner 10. Igor Kunitsyn 11. Alex Bogomolov Jr.
Ok bei diesen Gegnern ist es auch kein Wunder
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
War von Rafa ein gutes Match. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht. Nuancen haben das Match entschieden. Hoffentlich wirft ihn die Niederlage jetzt nicht wieder aus der Bahn. Es geht nämlich definitiv in die richtige Richtung!
Zitat von Senelis im Beitrag #1847Wie oft hat man auf der Tour gesehen, dass der Sieger am Ende zwei enge Sätze für sich entscheiden konnte, aber im Zweiten völlig dominiert wurde.
Hast wieder ganze Arbeit geleistet!! Aber ab sofort bist du ja ruhig!
Naja, ich habe ja nichts davon, dass Nadal verliert.
Nehmt das Positive mit @Nadal Fans. Es verläuft ähnlich wie bei Federer, die Formkurve steigt nach einem Katastrophenjahr wieder etwas an. Retten kann er es zwar nicht mehr (außer er gewinnt - wie auch immer - die WTF), aber Nadal wird den Fokus auf eine gute Saisonvorbereitung für 2016 legen.
War von Rafa ein gutes Match. Leider hat es nicht zum Sieg gereicht. Nuancen haben das Match entschieden. Hoffentlich wirft ihn die Niederlage jetzt nicht wieder aus der Bahn. Es geht nämlich definitiv in die richtige Richtung!
Schönen Samstag noch. Vamos!
Ja kann msn so stehen lassen. Aber war auch eine unnötige Niederlage. Was Nadal am Ende für Chancen hat liegen lassen...
Zitat von Maestro im Beitrag #1860Nehmt das Positive mit @Nadal Fans. Es verläuft ähnlich wie bei Federer, die Formkurve steigt nach einem Katastrophenjahr wieder etwas an. Retten kann er es zwar nicht mehr (außer er gewinnt - wie auch immer - die WTF), aber Nadal wird den Fokus auf eine gute Saisonvorbereitung für 2016 legen.
Der ATP WTF Titel ist aber sicher auch noch ein Motivationsziel.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1863Jop. Für mich ist es wichtig, dass Rafa das Turnier nicht gewinnt. Aber gut zu sehen, dass es mit ihm aufwärts geht^^
Mir wars wichtig, dass der Sieger aus der oberen Hälfte kommt. Da das ohnehin NID war, sollte Djokovic das H2H ausgleichen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #1865 Sorry Senelis, aber ich kann ihn einfach nicht leiden. Wenigstens habe ich es mir abgewöhnt, ihn als Person zu beleidigen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1866 Mir wars wichtig, dass der Sieger aus der oberen Hälfte kommt. Da das ohnehin NID war, sollte Djokovic das H2H ausgleichen.
Richtig. Sollte Djokovic jetzt verlieren, kann ich gut damit leben.
Schönen Samstag noch. Vamos!
Ja kann msn so stehen lassen. Aber war auch eine unnötige Niederlage. Was Nadal am Ende für Chancen hat liegen lassen...
Rafa hatte alle Chancen das Match zu gewinnen. Da die Niederlage so ärgerlich ist, hoffe ich, dass er jetzt nicht wieder einen mentalen Einbruch bekommt. Denn die Leistung war in den letzten 2 Wochen gut.
Zitat von KingRoger im Beitrag #1866 Mir wars wichtig, dass der Sieger aus der oberen Hälfte kommt. Da das ohnehin NID war, sollte Djokovic das H2H ausgleichen.
Richtig. Sollte Djokovic jetzt verlieren, kann ich gut damit leben.
Willst du nicht, dass Djokovic Rogers Punkterekord (zum Ende des Jahres ) knackt?
Ich hätte Nole-Murray lieber als Finale gehabt, so war die komplette weak-era auf der unteren Seite.^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #1873 Willst du nicht, dass Djokovic Rogers Punkterekord (zum Ende des Jahres ) knackt?
Natürlich, aber ich bin Realist, denn auch er kann nicht alles gewinnen. Die heurige Saison von Djokovic ist schon unbeschreiblich gut, ich bin zufrieden.
Die SGE hat alle meine letzten Tipps versaut. Sollen sich mal wieder zusammenreißen. Zum zweiten Satz: Definitiv nicht. Gleich rised Kloppo bei Retortenham.