Zitat von Stepphanek im Beitrag #724Zitat von Stepphanek im Beitrag #718Stadion ist ja leer??^^ Will niemand Nadal sehen?Gut, manchmal stelle cih schon dumme Frage, da bin ich ganz selbstkritisch
Zitat von Stepphanek im Beitrag #718Stadion ist ja leer??^^ Will niemand Nadal sehen?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #726Zitat von Stepphanek im Beitrag #724Zitat von Stepphanek im Beitrag #718Stadion ist ja leer??^^ Will niemand Nadal sehen?Gut, manchmal stelle cih schon dumme Frage, da bin ich ganz selbstkritischAls Schweizer rechnet man damit, passt schon!
Dieser dümmliche Slice^^
Nadal soll den kroatischen Kriegsverbrecher wegschießen!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #727Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #726Zitat von Stepphanek im Beitrag #724Zitat von Stepphanek im Beitrag #718Stadion ist ja leer??^^ Will niemand Nadal sehen?Gut, manchmal stelle cih schon dumme Frage, da bin ich ganz selbstkritischAls Schweizer rechnet man damit, passt schon!Dreckiger Volksverhetzer!!^^
Charlys Slice ist "schwul"
Zitat von Bastiano im Beitrag #729Nadal soll den kroatischen Kriegsverbrecher wegschießen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #731Charlys Slice ist "schwul"
7:5 6:5 fenomenadal, das match ist durch. karlowitz muss nun seinen aufschlag halten und im tiebreak hat er in der regel sowieso 0,0 chance^^^^^^
Der Bot verstirbt!
Ivo ist gestorben für mich, wenn er das Game nicht macht
Ivo sollte es besser von der Grundlinie versuchen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #736Ivo ist gestorben für mich, wenn er das Game nicht macht
Dr. Slice kurz vorm Endlager.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #707Zitat von Struffi im Beitrag #705Was ist denn mit VS, hab ich was nicht mitbekommen?VS hat Krebs, siehe Philosophie Thread...
Zitat von Struffi im Beitrag #705Was ist denn mit VS, hab ich was nicht mitbekommen?
so so, der kriegsgeschädigte traut sich doch noch in den tiebreak! da wird er eh wieder verkacken
da ist der mini-choke!
was ein GOATwechsel!
Geschenk von Rafa
Widerlicher Slice-Fehler
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #744Geschenk von Rafa
Zitat von Stepphanek im Beitrag #746Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #744Geschenk von Rafascheisse scheisse scheisseIvo hat ihn zerstört
Das beste waere eine Schlaegerei zwischen den Beiden.
VAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSS!!
Ja MAAAAAAAAAAAAAAAAN!