So. Etwas Galgenhumor: DR ist gerade nach dem ersten Satz zurück ins Bett gegangen. Das letzte, was man von ihm hörte war: Kannst Du bitte den Stream leiser stellen
Zitat von Sebastiane im Beitrag #678So. Etwas Galgenhumor: DR ist gerade nach dem ersten Satz zurück ins Bett gegangen. Das letzte, was man von ihm hörte war: Kannst Du bitte den Stream leiser stellen
Meinungsverschiedenheiten in einer Beziehung?
Eure Partnerschaft ist dem Untergang geweiht !!!!!
Das Thema wurde geschlossen..
nach oben springen
#680 | RE: ATP Peking10.10.2015 15:05 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 15:05)
Zitat von Sebastiane im Beitrag #678So. Etwas Galgenhumor: DR ist gerade nach dem ersten Satz zurück ins Bett gegangen. Das letzte, was man von ihm hörte war: Kannst Du bitte den Stream leiser stellen
Habt ihr ein Saufgelage gefeiert? Sein Tennisinteresse geht eben nicht über Federer hinaus. War NID
Habt ihr ein Saufgelage gefeiert? Sein Tennisinteresse geht eben nicht über Federer hinaus. War NID
Zu Deinem ersten Satz: Es wurde spät ^^ Zu Deinem zweiten Satz: Zitat DR "Korrekt! Bei dem langweiligen Match up..."
nach oben springen
#688 | RE: ATP Peking10.10.2015 15:11 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 15:11)
Zu Deinem ersten Satz: Es wurde spät ^^ Zu Deinem zweiten Satz: Zitat DR "Korrekt! Bei dem langweiligen Match up..."
So langweilig ist das Match aber nicht, geht gut ab. Ich tippe mal auf literarisches Duo bis in den morgen!?
nach oben springen
#691 | RE: ATP Peking10.10.2015 15:13 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2015 15:13)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #686Belag ist verhältnismäßig echt zügig. Niederlage Djokovics gegen Federer wäre NID
Kam mir aber die letzten Jahre schneller vor, was sagt Experte Knecht?
wirklich, björn? ich finde eigentlich, das peking dieses jahr schneller ist als gewöhnlich.
Woran machst du das fest? Hatte es die letzten Jahre so in Erinnerung, dass die Bälle kaum hochkamen. Rafa wurde da auch regelmässig weggeschossen. Dieses mal kommt mir der Absprung höher vor.