Rafa steht endlich mal wieder in einem Finale. Der Sieg gegen Fognini tut besonders gut. ( Sorry Jinzo;)
Morgen dann also gegen Nole. Hoffentlich kann Rafa ein gutes Match zeigen und sich im Vergleich zu den letzten Duellen etwas steigern. Step by step!
Mit dem Sieg ist Rafa auch an Kei im Race vorbei und steht auf Platz 6. Dieser Japaner ist auch nur gnadenlos überschätzt. Vereinzelt kann er die Großen ärgern, aber ein Champion wird er nie werden.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #612Djokovic jetzt vorausichtlich mit dem Tank im 2. SF, H2H-fake alert.
Djokovic verkrampft vielleicht. Kann den Schläger nicht mehr richtig halten. Wackel-alert nicht ausgeschlossen. Und dass nur ob der Vorfreude auf's Finale^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #612Djokovic jetzt vorausichtlich mit dem Tank im 2. SF, H2H-fake alert.
Djokovic verkrampft vielleicht. Kann den Schläger nicht mehr richtig halten. Wackel-alert nicht ausgeschlossen. Und dass nur ob der Vorfreude auf's Finale^^
Ich hoffe du kannst dir das heutige Mittagessen noch leisten.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #617Hatte Flopnini keinen Bock oder ist Nadi einfach wieder der Alte...?
Mir ist aus den Highlights diese Vorhand im Gedächtnis geblieben.^^
NadalVH.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Nadal mit dem 1. Match auf dem Center, Nole mit dem letzten. Sollte er die Brille abwenden können, hätte das auf jeden Fall einen faden Beigeschmack...
Zitat von KingRoger im Beitrag #618Nadal mit dem 1. Match auf dem Center, Nole mit dem letzten. Sollte er die Brille abwenden können, hätte das auf jeden Fall einen faden Beigeschmack...
Ja, was war da los? Ist doch total ungerecht. Lass die beiden Damenmatches mal 3h gehen, dann spielt Djokovic 7 Stunden später sein HF
Meine Güte, diese Schlitzis...
Djokovic tut mir auch voll leid, ehrlich. Hoffentlich packt er es trotzdem
Zum GIF:
Solche Vorhände gab es doch damals in hundert Matches nicht. Derzeit schlägt er sie pro Match 2-3 mal...
Vamoooos! Habe mir die Wiederholung von Rafa reingezogen. Letztendlich wars Nadal im 2015er Normalmodus. Nix besonderes, aber der Clown hst viel mehr Fehler gemacht und weniger Winner im Vergleich zu den USO. Fognini warf auch seinen Schläger in Richtung Linienrichter und wurde dafür verwarnt und von Onkel Tony zerhasst. Im Finale gegen den serbischen Völkermörder wirds nix zu lachen geben. Da muss schon ein Wunder passieren. Rechne mit 2:6,3:6 oder sowas in der Art. Djokovic spielt momentan einfach auf einem anderen Planeten. Dennoch ist das Finale ein sehr guter Erfolg und gibt Selbstvertrauen zurück. Auf HC ja seit Miami14 das erste. FTO, war wirklich so naiv an Fognini zu glauben War einfach zu unkonstant diesmal, obwohl er nicht total schlecht gespielt hat. Rafa mittlerweile immerhin wieder auf 45%
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #621Dennoch ist das Finale ein sehr guter Erfolg und gkbt Selbstvertrauen zurück.
Na ja...
500er Turnier und Nadal musste bis jetzt keinen Top10 Spieler schlagen. War da überhaupt ein Top20 Spieler bei?
Wenn sowas schon Selbstvertrauen gibt^^
Egal in der Situation tut es einfach gut, dass er das Maximum rausgeholt hat. Finale ist jetzt Bonus. Da hat er keinen Druck und kann vielleicht für positive Momente sorgen. Oft wirkte er etwas blockiert und nicht frei.Gegen Djokovic erwartet keiner den Sieg, warum soll da nicht ne kleine Überraschung drin sein. Sieg natürlich sehr unwahrscheinlich.
6 Spiele zu gewinnen, ist Pflicht für Nadal, so vermeidet er mit ziemlicher Sicherheit einen Bagel. Denn einen TB erreicht er nicht gg. den Djoker, wenn der so spielt. Dass er einen Satz gewinnen kann, denken wohl nur die Pokratzdal - Fanboiz in ihren feuchten Träumen.