federer ist auch öfter am netz, wo nole einfach mehr draus machen muss. schon wieder gute chance vertan auf ein 0-15. das aufschlagspiel entwickelt sich doch dann ganz anders. so steht's 30-0 und dann schenkt nole unmotiviert den punkt zum 40-0 auch ungeduldig weg.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2383federer ist auch öfter am netz, wo nole einfach mehr draus machen muss. schon wieder gute chance vertan auf ein 0-15. das aufschlagspiel entwickelt sich doch dann ganz anders. so steht's 30-0 und dann schenkt nole unmotiviert den punkt zum 40-0 auch ungeduldig weg.
Djokovic war schon im zweiten Satz bei 4-5 und 5-6 viel zu passiv. Er wirkt auf mich sehr nervös.
Federer wird dieses Match gewinnen und ich darf sagen, dass ich Björn verachte und zwar zutiefst. FTO sollte sich überlegen,solche unsportlichen User aus seinem Plenum zu verbannen. Bin echt sauer...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #2397Federer wird dieses Match gewinnen und ich darf sagen, dass ich Björn verachte und zwar zutiefst. FTO sollte sich überlegen,solche unsportlichen User aus seinem Plenum zu verbannen. Bin echt sauer...
Bitte jinx es nicht!!!!
#Bel18ve in #H18tory #LegendR18ing #NovaksN18htmare #AndNotASing18SetWas1o8t #Sw18sKing #Celebrat18nTillTheB18akOfDawn #NoB18akpoin18ForNovak #Immor18lForE18rnity #GodsAreUnstoppab18 #BeyondIncred18le #Happ18nding #Ha18rsGonnaHa18 #GameSe18ndMatchRogerFede18r Lopez: "You were flying all over the court" Federer: "We got a few more years" Lopez: "FUCK" Federer: "You too man"