Es fehlt aber noch die Druckluftkammer in der Aufzählung...
sehe schon die Antwortmöglichkeit "andere" war wohl doch zu weit gefasst ;-) Leider kann ich die Umfrage nicht mehr editieren, oder zumindest raff ich es nit
Ein Peak von Chilli, kann und will ich mir net vorstellen... Nole wird sich wohl weiter steigern und mehr als 4 Sätze, wird es kaum geben... Somit kommt ein fitter Nole in DAS Finale... Der Chancengleichheit wegen, müsste man nun auch auf einen glatten Sieg, eines der beiden Schweizers hoffen... Das kann ich aber net...
Somit bekommt Nole von mir, die Last des Favoriten auf seine "lauchigen" Schultern gelegt... Möge er daran zerbrechen... (hoho)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #13Ein Peak von Chilli, kann und will ich mir net vorstellen... Nole wird sich wohl weiter steigern und mehr als 4 Sätze, wird es kaum geben... Somit kommt ein fitter Nole in DAS Finale... Der Chancengleichheit wegen, müsste man nun auch auf einen glatten Sieg, eines der beiden Schweizers hoffen... Das kann ich aber net...
Somit bekommt Nole von mir, die Last des Favoriten auf seine "lauchigen" Schultern gelegt... Möge er daran zerbrechen... (hoho)
Mit diesen "lauchigen" Schultern, hat er über 82 Millionen Dollar an Preisgeld gewonnen^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #13Ein Peak von Chilli, kann und will ich mir net vorstellen... Nole wird sich wohl weiter steigern und mehr als 4 Sätze, wird es kaum geben... Somit kommt ein fitter Nole in DAS Finale... Der Chancengleichheit wegen, müsste man nun auch auf einen glatten Sieg, eines der beiden Schweizers hoffen... Das kann ich aber net...
Mit diesen "lauchigen" Schultern, hat er über 82 Millionen Dollar an Preisgeld gewonnen^^
Jetzt wo Du es sagst... Darum hat es mit meinem Adonis-Körper und der Kohle net richtig gefunzt...
Jetzt wo Du es sagst... Darum hat es mit meinem Adonis-Körper und der Kohle net richtig gefunzt...
Zitat von Riverrun im Beitrag #20Puh 82 Mio sind schnell weg ... Hoffe wir sehen Proletovic nicht bald bei Promi Big Brother. :D
Solange es nur die 82 Millionen € sind, hat er ja keine Probleme. Selbst als Prolet verdient man in der Tennisbranche durch Werbeverträge leider Unmengen.