Zitat von fedo94 im Beitrag #367was soll denn peak stan sein? Ein Stan der 0 ues zu 100 winner macht?
Hier Navratilova meinte mal "es kommt nicht drauf an wie gut du bist wenn du gut spielst, sondern darauf wie gut du bist wenn du schlecht spielst"
Thats it.
So ist es. Das wären die imaginären 100%, die niemals jemand erreichen wird.
Wenn jemand peakt, darf er natürlich Fehler machen. Peak-Stan wird auch immer mehr Fehler machen als Nadal, das liegt einfach an der Spielanlage. Steht dann eben in einem guten Zusammenhang mit den UE.
Zitat von fedo94 im Beitrag #367was soll denn peak stan sein? Ein Stan der 0 ues zu 100 winner macht?
Hier Navratilova meinte mal "es kommt nicht drauf an wie gut du bist wenn du gut spielst, sondern darauf wie gut du bist wenn du schlecht spielst"
Thats it.
Der Kampflesbe glaubst Du... Stan probiert das Unmögliche... Immer und immer wieder... Heute bewegt er sich net im Peak-Level...
Man Stzan aufpassen...
Naja aber was macht denn Djokovic die ganze Zeit? Der gewinnt immer obwohl man meint, er spiele scheiße. Und dann plötzlich peakt er. Also bisschen was ist da ja drann. Wenn einer wie Wawrinka aber 2 Wochen peakt ist das ja auch kein peak mehr, sondern eher Normalform