Maaaaaaaaaaaaaaaaan nein, niemals ist das ein 50-50 Match.
Das Match bei den FO hat Stan in die Karten gespielt. Langsamer Platz, viel Wind, den natürlich jeder hat, aber Stan kam damit merklich besser zurecht.
Auf dem Ashe, der in diesem Jahr wirklich recht zügig ist, ist das ein NID-Match. Federer in 4, Tendenz sogar eher in Richung glatter Sieg.
Sorry, (vor allem an vollstrecker, der gleich wieder blutrot anlaufen wird^^), aber Stan hatte nur Graupen, und zwar so richtige in seinem Draw. Anderson wäre ein Gegner gewesen, aber die 4,5 zermürbenden Stunden gegen Murray haben ihn zerunitedkingdomt.
Federer dagegen zerfickt alles was ihm vor die Flinte kommt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #26Maaaaaaaaaaaaaaaaan nein, niemals ist das ein 50-50 Match.
Das Match bei den FO hat Stan in die Karten gespielt. Langsamer Platz, viel Wind, den natürlich jeder hat, aber Stan kam damit merklich besser zurecht.
Auf dem Ashe, der in diesem Jahr wirklich recht zügig ist, ist das ein NID-Match. Federer in 4, Tendenz sogar eher in Richung glatter Sieg.
Sorry, (vor allem an vollstrecker, der gleich wieder blutrot anlaufen wird^^), aber Stan hatte nur Graupen, und zwar so richtige in seinem Draw. Anderson wäre ein Gegner gewesen, aber die 4,5 zermürbenden Stunden gegen Murray haben ihn zerunitedkingdomt.
Federer dagegen zerfickt alles was ihm vor die Flinte kommt.
Bei Glück gewinnt Stan einen Satz
Vamos Federer!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bekommst mein mittleid wen stan seinen matchball verwertet hat.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #22Ich tendiere leicht zu Federer, weil soweit ich weiß hat Wawrinka noch nie auf Hardcourt gegen Federer gewonnen,
Bei den WTF im letzten Jahr gabs aber Matchbälle - das war mehr als knapp.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von fedo94 im Beitrag #21ich hab die FO immer noch gut in Erinnerung und ich weiß einfach nicht ob roger noch die Power hat einen peakenden Stan im Zaun zu halten.
meinste so einen zaun? schwer zu sagen, denn peak-stanimal vernichtet eigentlich jeden zaun
Sieht streng nach Oma Federer aus im rosa Röckchen mit strammen Waden. Bückt sich auch schon für den Stanbang vor Angst
ja jetzt wo du es sagst, DAT ähnlichkeit
bin gespannt, ob doperer auch gegen stanimal sabbern wird. wäre jedenfalls keine gute idee, da der passierschlag uns-rogi zerlöchern würde
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
NID-Match ist es sicher nicht ;) Fedi muss eine blitzsaubere Leistung zeigen, um Stan zu schlagen... Ich hoffen einfach, dass das Stanimal nicht ausbricht aber womöglich glaubt er jetzt mehr denn je an einen Sieg gegen Roger nach der Überfahrung bei den FO
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn es geht noch viel zu lange bis zum Match und ich werds wohl nicht mal sehen können ;( Morgen letzte Staatsprüfung und dann werden die Gläser erhoben!! VAMOS
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #22Ich tendiere leicht zu Federer, weil soweit ich weiß hat Wawrinka noch nie auf Hardcourt gegen Federer gewonnen,
Da peakte er bei den spielen vorher auch nich(ging gegen nole unter) und er hätte das Ding gewinnen müssen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #30NID-Match ist es sicher nicht ;)
Wettquoten sagen zumindest schon mal 75-25 pro Federer ;)
Einen Satz darf Stan ruhig kriegen, ich will Federer sowieso mal etwas länger als 90 Minuten sehen ;)
Werter FTO... Du darfst die nächsten Tage, Stan wieder als Mond/Pickel/Arschgesicht bezeichnen... Mein kriegst Du net weg... Ich bin in einer absoluten Win-Win Sitution... Siehe mein PB...
1.3 - 3.7 ließe sich schon Asche machen... aber auf historische Jubelereignisse setzte ich net...
Gewinnt Roger, ist es der Normalfall und seine Chance auf #18... Gewinnt Stan, hat der Depp wohl wieder ein unsterbliches Match gespielt...
Tennis = Schweiz = Legende = Fapstrecker am feiern...
Da peakte er bei den spielen vorher auch nich(ging gegen nole unter) und er hätte das Ding gewinnen müssen.
Da peakte aber Federer bis zu diesem Match, unter anderem gegen Murray, dem er ein Speil im zweiten Satz schenkte. Gegen Wawrinka verletzte er sich am Rücken und er gewann trotzdem...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Dieser Satz gefällt mir und zeigt Stans Sportsgeist und Bodenständigkeit:
Zu den Grossen seines Sports zählt er sich aber noch lange nicht. Und in New York sei der Titel für ihn noch weit weg, so Wawrinka. «Aber ich weiss, dass ich ihn gewinnen kann.»
Egal wie das Match ausgeht, der Sieger soll dann jedenfalls auch die USO gewinnen, aus diesem Grund wünsche ich mir auch das das Match möglichst glatt und schnell über die Bühne geht damit fürs Final Kraft gespart wird!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO