ich hoffe so sehr, dass fapio bock haben wird. so n bisl kann ich seinen reis schon smellen! von der grundlinie ist GOATnini der klar bessere, vor allem auf der rückhand. beim aufschlag hat lopest vorteile, beim volley bzw. am netz wiederum schätze ich peaknini stärker ein.
forza fapio, du musst wieder 3 sätze lang bock haben!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hmm die jodel-arien pro fapio halten sich hier noch in grenzen, mir solls recht sein.. will später nämlich versuchen, den 10-fach post von nadal9/11 zu knacken... 20 posts hintereinander ist mein ziel, forza
Zitat von stan the man im Beitrag #2Ich sage nur rafa fluch!
jepp, da gibts höchstwahrscheinlich kein entkommen. aber lopest hat letztes jahr in shanghai den fluch besiegt, vielleicht schaffts fapio dieses jahr?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
dauert net mehr lange, bis endlich das match beginnt. zum "aufwärmen" gönne ich mir endlich mal die highlights in der 3. runde gegen fenomenadal, die ich ja leider verpennt hab. forza fapio!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #23der 1. satz geht dann doch an lopest, sehr unköstlich! man merkt fapio an, dass der rafap-fluch ihn schwer zu schaffen macht.