Zitat von Shotmaker im Beitrag #50Kommt darauf an, aber Lopez ist absolut harmlos von der Grundlinie und wenn der Gegner nicht kurz wird macht er keine Anstalten irgendwas zu tun.
Ich schau den ganz gerne, immer wenn der Geger zu kurz wird, rennt er ans Netz (was soll er auch sonst machen^^).
Nur so ein luschiges Spiel wie Mannarino mag ich nicht.
Guter Slice, gute Vorhand und bei jeder Gelegenheit vor ans Netz. Für mich ist das Angriffstennis. Muss nicht jeder nur von der Grundlinie peaken ihr Laien. :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #57Guter Slice, gute Vorhand und bei jeder Gelegenheit vor ans Netz. Für mich ist das Angriffstennis. Muss nicht jeder nur von der Grundlinie peaken ihr Laien. :p
Die Vorhand is absoluter Durchschnitt, wenn ein Gegner mit halbwegs guter Länge spielt kommt beim Returnspiel gar nicht ans Netz und mutiert zu einem ultimativ harmlosen Spieler. Er lebt im Grunde nur vom Aufschlag, der es ihm dann halt ermöglicht nach vorne zu kommen und leichte Volleys wegzuspielen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #57Guter Slice, gute Vorhand und bei jeder Gelegenheit vor ans Netz. Für mich ist das Angriffstennis. Muss nicht jeder nur von der Grundlinie peaken ihr Laien. :p
Die Vorhand is absoluter Durchschnitt, wenn ein Gegner mit halbwegs guter Länge spielt kommt beim Returnspiel gar nicht ans Netz und mutiert zu einem ultimativ harmlosen Spieler.
Simon hat ihn mal ganz gut beschrieben...
Du meinst bestimmt im Vergleich zu Roger oder? Daneben sieht eben jede Vorhand etwas lasch und durchschnittlich aus. ;)
Das es bessere Vorhände gibt ist mir übrigens auch klar.
Zitat von Riverrun im Beitrag #65Du meinst bestimmt im Vergleich zu Roger oder? Daneben sieht eben jede Vorhand etwas lasch und durchschnittlich aus. ;)
Das es bessere Vorhände gibt ist mir übrigens auch klar.
Nein im Vergleich zum Durschnitt. Lopez hat keinen einzigen Vorhand Winner geschlagen in diesem Match
Zitat von Maestro im Beitrag #10BITTE hat Fognini Bock! Der muss heute liefern, sowohl Leistung als auch mir Punkte.
LOL, du hast doch nicht etwas auf Fapnini gesetzt, ouuuuhhhh man , der wird heute sicher rausgehen!
wie von mir prophezeit Fognini hat so gut wie fertig, 2 mal infolge wird er das kunststück nicht fertigbringen
Was ist mit Fabio los? Die Kommentatoren haben das so etwas angedeutet. Bitte um Antwort.
Fabio läßt heute wieder den schlendrian rauskucken! Er hat zwar nach dem 2ten eine MTO genommen, aber im Spiel ist nicht wirklich erkennbar das er irgendwie gehändicapt ist, wirkt teilweise etwas unmotiviert, Fabiostyle halt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich finde Lopez' Vorhand wackelig und unterdurchschnittlich, damit kann er in normalen Rallys niemanden wirklich gefährden. Dazu steht er meistens weit hinter der Grundlinie.
Der Slice ist mMn der Beste auf der Tour, zur einhändigen RH braucht man nix zu sagen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #66Lopez hat keinen einzigen Vorhand Winner geschlagen in diesem Match
Zitat von KingRoger im Beitrag #68Ich finde Lopez' Vorhand wackelig und unterdurchschnittlich, damit kann er in normalen Rallys niemanden wirklich gefährden. Dazu steht er meistens weit hinter der Grundlinie.
Der Slice ist mMn der Beste auf der Tour, zur einhändigen RH braucht man nix zu sagen.
Für den Begriff "Angriffstennis" benötigt man aber auch net Top-Grundschläge, sondern Angriffsbälle und den Zug ans Netz... Feli ist immerhin schon 43 Mal am Netz aufgetaucht... Sportlich...
Zitat von KingRoger im Beitrag #68Ich finde Lopez' Vorhand wackelig und unterdurchschnittlich, damit kann er in normalen Rallys niemanden wirklich gefährden. Dazu steht er meistens weit hinter der Grundlinie.
Für den Begriff "Angriffstennis benötigt man aber auch net Top-Grundschläge, sondern Angriffsbälle und der Zug ans Netz... Feli ist immerhin schon 43 Mal am Netz aufgetaucht... Sportlich...
Jo, aber für "aggressives Angriffstennis" solle man schon mal einen Grundlinien-Winner geschlagen haben.
Für den Begriff "Angriffstennis" benötigt man aber auch net Top-Grundschläge, sondern Angriffsbälle und den Zug ans Netz... Feli ist immerhin schon 43 Mal am Netz aufgetaucht... Sportlich...
Richtig, allerdings kann der er dieses Angriffstennis praktisch nur bei eigenem Aufschlag spielen, eben weil er gut aufschlägt. Gleiches gilt für Karlovic, der mMn übrigens ne bessere Vorhand als Lopez hat
Der Fluch hat erneut zugeschlagen, das war NID. Aber einen Satz habe ich Deppnini schon zugetraut. Eigentlich sollten die Gegner von Nadal ihn bereits deswegen mal öfter gewinnen lassen, was aber wohl eher bei kleineren Turnieren passiert. Aber vielleicht haben sie es auch noch gar nicht mitbekommen, es gibt keine Bonuspunkte mehr.
oh maaaaan gestern nach dem 3:0 im 3. satz bin ich doch tatsächlich eingepennt. meine augen wollten das trauerspektakel net mehr sehen armer fapio, er wirkte sichtlich gezeichnet vom rafap-fluch. außerdem musste er paar mal behandelt werden, der rücken oder sonst was hat wohl probleme gemacht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!