williams kommt wohl langsam in fahrt.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
DAT Gekreische
noice, betti. am netz ist sie ne bank...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #24kostverächter. models sind nichts fürs bett, die halten einfach nichts aus. eine BMS hingegen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #256-3 6-3 Williams
Zitat von Knecht001 im Beitrag #24Zitat von vollstrecker im Beitrag #22Zitat von Knecht001 im Beitrag #18Zitat von Struffi im Beitrag #17Zitat von Knecht001 im Beitrag #14da geht auch was. das irre luder mit break voran...is schon ein Stück Knecht oder? Da würdest du nicht nein sagen oder?machste witze? ich kann mir kaum ausmalen, wie die bitch im bett abgehen dürfte... ...ein "Ja" hätte gereicht... Nun ist mir schlecht... Maaan, der heutige Tennisabend, nur Bockmist...!!#vollunzufriedenundstinkigkostverächter. models sind nichts fürs bett, die halten einfach nichts aus. eine BMS hingegen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #22Zitat von Knecht001 im Beitrag #18Zitat von Struffi im Beitrag #17Zitat von Knecht001 im Beitrag #14da geht auch was. das irre luder mit break voran...is schon ein Stück Knecht oder? Da würdest du nicht nein sagen oder?machste witze? ich kann mir kaum ausmalen, wie die bitch im bett abgehen dürfte... ...ein "Ja" hätte gereicht... Nun ist mir schlecht... Maaan, der heutige Tennisabend, nur Bockmist...!!#vollunzufriedenundstinkig
Zitat von Knecht001 im Beitrag #18Zitat von Struffi im Beitrag #17Zitat von Knecht001 im Beitrag #14da geht auch was. das irre luder mit break voran...is schon ein Stück Knecht oder? Da würdest du nicht nein sagen oder?machste witze? ich kann mir kaum ausmalen, wie die bitch im bett abgehen dürfte...
Zitat von Struffi im Beitrag #17Zitat von Knecht001 im Beitrag #14da geht auch was. das irre luder mit break voran...is schon ein Stück Knecht oder? Da würdest du nicht nein sagen oder?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #14da geht auch was. das irre luder mit break voran...
BH mit 1000 kmh
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #32BH mit 1000 kmh
Zitat von vollstrecker im Beitrag #31Zitat von Knecht001 im Beitrag #24Zitat von vollstrecker im Beitrag #22Zitat von Knecht001 im Beitrag #18Zitat von Struffi im Beitrag #17Zitat von Knecht001 im Beitrag #14da geht auch was. das irre luder mit break voran...is schon ein Stück Knecht oder? Da würdest du nicht nein sagen oder?machste witze? ich kann mir kaum ausmalen, wie die bitch im bett abgehen dürfte... ...ein "Ja" hätte gereicht... Nun ist mir schlecht... Maaan, der heutige Tennisabend, nur Bockmist...!!#vollunzufriedenundstinkigkostverächter. models sind nichts fürs bett, die halten einfach nichts aus. eine BMS hingegen... Hauptsache, sie hat die Socken an, wenn zur Sache geht...^^
williams nun mit sabr..., Rogers Abmahnanwälte stehen bereits am Aufgang zum Court!
frohes fappen
war ja klar, jinzo...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #33Zitat von FedererTheOne im Beitrag #32BH mit 1000 kmh+2
Betti hat alle Mittel eine Serena heute zu schlagen...wenn ein Bewohner des Planeten Quarks ein Loch ins Raum Zeit-Kontinuum furzt!
6-3 6-0 Williams
maaaan ey, kann der verunstaltete orc net schneller machen.
von 20 auf 70 prozent innerhalb von drei schlägen. das schafft wohl auch nur serena...das ding ist jetzt durch, rebreak.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #36frohes fappen
6-3 6-3 Sands
Not bad
clutch. break betti...
Zitat von Struffi im Beitrag #43wooooooooah gar nicht mal schlecht, da geht doch was bei entsprechender Aufmachung
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Lass mal so ^^
noice...