Zitat von Struffi im Beitrag #94Zitat von KingRoger im Beitrag #92Zitat von Knecht001 im Beitrag #91Zitat von KingRoger im Beitrag #88Material-Sand soll mir mal nicht meine NID-Wette zersanden.^^was war denn die quote, 1.001? 2, auf den Turniersieg.Echt???Ist ja gar nicht mal schlecht!
Zitat von KingRoger im Beitrag #92Zitat von Knecht001 im Beitrag #91Zitat von KingRoger im Beitrag #88Material-Sand soll mir mal nicht meine NID-Wette zersanden.^^was war denn die quote, 1.001? 2, auf den Turniersieg.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #91Zitat von KingRoger im Beitrag #88Material-Sand soll mir mal nicht meine NID-Wette zersanden.^^was war denn die quote, 1.001?
Zitat von KingRoger im Beitrag #88Material-Sand soll mir mal nicht meine NID-Wette zersanden.^^
Gegenüber Williams ist Nole ja ein richtiger Sympathiträger
Zitat von FedEx im Beitrag #97Maaan na Super ^^ Mister Williams hat gerade die Wartezeit auf Nadal / Fapnini um einen Satz verlängert.Wer hat eigentlich behauptet Serena hätte abgenommen? Das muss das Marketing der Williams gewesen sein
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #99Zitat von Knecht001 im Beitrag #96Zitat von KingRoger im Beitrag #92Zitat von Knecht001 im Beitrag #91Zitat von KingRoger im Beitrag #88Material-Sand soll mir mal nicht meine NID-Wette zersanden.^^was war denn die quote, 1.001? 2, auf den Turniersieg.ist schon krass, nur 2 auf turniersieg serena. die era ist damn weak zur zeit...Federer hatte mal 1,4 auf WIM-Sieg ;)
Zitat von Knecht001 im Beitrag #96Zitat von KingRoger im Beitrag #92Zitat von Knecht001 im Beitrag #91Zitat von KingRoger im Beitrag #88Material-Sand soll mir mal nicht meine NID-Wette zersanden.^^was war denn die quote, 1.001? 2, auf den Turniersieg.ist schon krass, nur 2 auf turniersieg serena. die era ist damn weak zur zeit...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Vamos Ferru!
serena mit einem perfekten volley. betti kann einem jetzt schon leid tun, das ist einfach stark von serena...
Maaaaaaaaaaaaaaaan das wird zu spääääät
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #107Maaaaaaaaaaaaaaaan das wird zu spääääät
Zitat von KingRoger im Beitrag #105Vamos Ferru!
Betti ist soooooooo süß
betti kurz am goaten. ganz nett...
game zu null für serena. die ersten kommen jetzt gut...
DAT TrollerertheOne im Tippspiel-Thread
alter die spielt ja bessere volleys als 90% der ATP-Tour
Zitat von Struffi im Beitrag #114alter die spielt ja bessere volleys als 90% der ATP-Tour
Es gewinnt doch sowieso Muhammad Ali, maaaaaan!!
Sooo, hellwach für die GOATnini-Lieferung bereit? Und was sieht man da? Der Hulk hat den ersten verloren, das ist ja wunderbar.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #116Es gewinnt doch sowieso Muhammad Ali, maaaaaan!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #109Zitat von KingRoger im Beitrag #105Vamos Ferru!Ja sauber Ferru... Break schon wieder verkackt...
Zitat von Struffi im Beitrag #118Zitat von FedererTheOne im Beitrag #116Es gewinnt doch sowieso Muhammad Ali, maaaaaan!!Abwarten, an dem Druck vor den ganzen Großen Karriere-Zielen sind schon einige gestrauchelt, siehe Deppkovic!
Schrotti, wieso wieder 14:00 Uhr?
sorry, die Frau ist für mich keine Tennisspielerin. Einfach nur Kraft haben ist zu wenig
Serving for the set -----> 4 aces incoming...
^^
Soooo ein Bullshit