Zitat von Bruce im Beitrag #450nadal wurschtelt sich also wieder durch. ließt sich ja knapper als ich gemeint hätte.
hab nur paar kommis rausgepickt aber laut maxi muss nadal ja schlechter als in R1 gespielt haben ? man kann ihm nur raten vor der schlachtung im VF zu fliehen.
Also aufs ganze Match betrachtet hab ich persönlich noch nie einen so schwachen Nadal gesehn, ich hab ihn dieses Jahr allerdings auch noch nicht so oft spielen sehen, zwischendurch blitzte mal hier und da ansatzweise seine alte Klasse durch, aber insgesamt wenn wann sich die Qualität des gestrigen Gegners anschaut, schwache Vorstellung von Nadal!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Bruce im Beitrag #451nadal mit dem abstand geilsten outfit . sieht richtig fappig aus . DS fast geiler als NS.
Geschmäcker sind verschieden. Ich finds absolut grottenhässlich, hat wirklich was von nem SM-Studio-Anzug oder sowas. Das schlägt noch Bärdichs Outfit in Punkto Hässlichkeit. Sowieso furchtbar dass fast alle Spieler so rote Neonfarben anhaben, als hätte man sich abgesprochen. Einzig Rogers grüne Outfit ist recht gelungen. Vamos, Mozart!
Nadals Leistung war äusserst schwach. Ein UE nach dem andern, das ist tödlich für nen Spieler der vom Sicherheitstennis lebt. Gegen Dopingvic seh ich da schwarz.
Zitat von Bruce im Beitrag #451nadal mit dem abstand geilsten outfit . sieht richtig fappig aus . DS fast geiler als NS.
Geschmäcker sind verschieden. Ich finds absolut grottenhässlich, hat wirklich was von nem SM-Studio-Anzug oder sowas. Das schlägt noch Bärdichs Outfit in Punkto Hässlichkeit. Sowieso furchtbar dass fast alle Spieler so rote Neonfarben anhaben, als hätte man sich abgesprochen. Einzig Rogers grüne Outfit ist recht gelungen. Vamos, Mozart!
haha okay ;D modetechnisch werden wir uns schonmal nicht mehr einig ich finde es sehr gelungen
das ist dieses Jahr nicht besonders schwer, die Outfits sind DOWN dieses Jahr
"DS fast geiler als NS" -> ist das dein ernst Bruce, das Froschoutfit
ja mir gefällt es wirklich sehr. beide von nadal. wie gesagt roger muss es heut abend rausreißen mit dem weißen bin sehr gespannt.
das hat er ja wohl auch im finale an, gott sei dank. ein potentieller GS sieg wäre nur halb so viel wert wenn das foto mit dem DS gemacht würde. bäähhh !
Gestern das Match war ja mal nix. Das war ja teilweise wieder wie am Jahresanfang!!! Da bekommt man echt die Krise!!
Viel zu viele unforced errors. Das, was man da am Platz gesehen hat, hat nur noch teilweise was mit dem Spieler Nadal zu tun. Das einzige Postiive gestern war ironischerweise der Aufschlag. Immerhin waren einige Aufschläge über 200 kmh dabei und 8 Asse.
Insgesamt war es eine klare Verschlechterung zu dem Match gegen Coric, wo er in Satz 1,2 und 4 sehr stark aggiert hat. Sehr schade! Gegen Fognini könnte es schon nicht mehr reichen, wenn er so spielt wie gestern.