Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #425Man Trollex. Natürlich in Istanbul, sonst würde ich es nicht schreiben.
toller vergleich, 250er Spaßturnier auf Sand und USO ^^
Von dir kommt echt nur Schrott. Bist in der TrollFam wirklich gut aufgehoben. Rafa steht in Runde 3, dies ist die Hauptsache heute. Den Rest sehen wir am Freitag gegen Fognini.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #425Man Trollex. Natürlich in Istanbul, sonst würde ich es nicht schreiben.
Von dir kommt echt nur Schrott. Bist in der TrollFam wirklich gut aufgehoben. Rafa steht in Runde 3, dies ist die Hauptsache heute. Den Rest sehen wir am Freitag gegen Fognini.
Der Troll hat Istanbul doch gar nicht gesehen. Du redest also mit einem Toten.
@Maximilian_Dreamin9 Au man Maxi, anstatt mal sachlich zu antworten, höre ich immer nur ausweichende Bullshit Kommis von dir! Mal ganz im ernst mit so einer Leistung wird Fognini schon zur Endstation für Nadal wenn der Italiener Bock hat, und wenn nicht wird allerspätestens Raonic oder Lopez den armen Nadal bügeln, und das ist auch gut so für Nadal, weil Nole Nadal nämlich sonst so dermaßen ungespitzt in den Boden stampfen würde, das bei Nadal wahrscheinlich bleibende Psychische Schäden entstehen würden, davon würde er sich mental nicht so schnell wieder erholen(Gefahr für Saison 2016)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Au man Maxi, anstatt mal sachlich zu antworten, höre ich immer nur ausweichende Bullshit Kommi von dir! Mal ganz im ernst mit so einer Leistung wir Fognini schon zur Endstation für Nadal wenn der Italiener Bock hat, und wenn nicht wird allerspätestens Raonic oder Lopez den armen Nadal bügeln, und das ist auch gut so für Nadal, weil Nole Nadal nämlich sonst so dermaßen ungespitzt in den Boden stampfen würde, das bei Nadal wahrscheinlich bleibende Psychische Schäden entstehen würden, davon würde er sich mental nicht so schnell wieder erholen(Gefahr für Saison 2016)
Laber nicht. Turnierpferdal hat das eben nur zäh durchgekaut. Du Experte hast sicher nicht das Coric-Match gesehen!? Wenn er gegen Djokovitch spielen sollte, würde er anders auftreten. Der spanische Stier nimmt dann die Hörner.
Au man Maxi, anstatt mal sachlich zu antworten, höre ich immer nur ausweichende Bullshit Kommi von dir! Mal ganz im ernst mit so einer Leistung wir Fognini schon zur Endstation für Nadal wenn der Italiener Bock hat, und wenn nicht wird allerspätestens Raonic oder Lopez den armen Nadal bügeln, und das ist auch gut so für Nadal, weil Nole Nadal nämlich sonst so dermaßen ungespitzt in den Boden stampfen würde, das bei Nadal wahrscheinlich bleibende Psychische Schäden entstehen würden, davon würde er sich mental nicht so schnell wieder erholen(Gefahr für Saison 2016)
Laber nicht. Turnierpferdal hat das eben nur zäh durchegekaut. Du Experte hast sicher nicht das Coric-Match gesehen!? Wenn er gegen Djokovitch spielen sollte, würde er anders auftreten. Der spanische Stier nimmt dann die Hörner.
Jaja LaberLaber, dem spanischen Stier werden höchstens bald die Eier endgültig abgeschnitten!
Wo weiche ich aus?! Rafa war heute nicht gut! Wie oft soll ich das noch sagen? Dies hat nichts für Freitag zu sagen, da die Topleute sich (fast) immer steigern können. Ob Rafa das am Freitag schafft? Keine Ahnung, wir werden es sehen!
Also, was soll ich groß sagen? Soll ich wie du einfach trollen?
Immer dieses gebashe gegen Nadal. War sicher keine mega Leistung, aber er ist in 3 durch und darum gehts. Williams hat sich heute auch durchgequält und wird das Turnier wohl gewinnen. Das kann man in der Form zwar nicht auf Nadal übertragen, aber trotzdem kann er sich bestimmt noch um einiges steigern. Das Duell mit Djokovic sollte er schon erreichen und wenn er dann gegen die 1 verliert, ist das auch vertretbar.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #446Wo weiche ich aus?! Rafa war heute nicht gut! Wie oft soll ich das noch sagen? Dies hat nichts für Freitag zu sagen, da die Topleute sich (fast) immer steigern können. Ob Rafa das am Freitag schafft? Keine Ahnung, wir werden es sehen!
Also, was soll ich groß sagen? Soll ich wie du einfach trollen?
ich habe nicht getrollt, ich hab nur nach einer ernsten Einschätzung von Nadals Leistung gefragt, gut, die hab ich ja jetzt "Rafa war heute nicht gut!", ist zwar sehr gelinde ausgedrückt, aber von seiten eines nadalfans kann ich das verstehen
Zitat von Vicht im Beitrag #447Immer dieses gebashe gegen Nadal. War sicher keine mega Leistung, aber er ist in 3 durch und darum gehts. Williams hat sich heute auch durchgequält und wird das Turnier wohl gewinnen. Das kann man in der Form zwar nicht auf Nadal übertragen, aber trotzdem kann er sich bestimmt noch um einiges steigern. Das Duell mit Djokovic sollte er schon erreichen und wenn er dann gegen die 1 verliert, ist das auch vertretbar.
Da hab ich ernsthafte Zweifel, dafür müsste er sich erheblich steigern, aber nicht völlig unmöglich
nadal wurschtelt sich also wieder durch. ließt sich ja knapper als ich gemeint hätte.
hab nur paar kommis rausgepickt aber laut maxi muss nadal ja schlechter als in R1 gespielt haben ? man kann ihm nur raten vor der schlachtung im VF zu fliehen.