Nö, hat Verdasco 2011 gesagt, nachdem er 2 mal ohne Break gegen Raonic auf HC verloren hat. Ein paar Wochen später hat er ihn dann 2 mal auf Sand geschlagen, das macht das ganze noch besser.^^
Ja musste ich heute auch dran denken vor dem Match, aber Vorhando hat einfach überhaupt keine Konstanz mehr. Wirkt immer so als wenns ihn nicht wirklich juckt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #323Er wird sich hier durchquälen. Gegen Fognini könnte es dann clownig werden. Wenn der Pennettabanger peakt wirds düster, aber HCnigni, naja.
wie erwähnt hab ich heute schon den reis von peaknini gesmellt, roch recht köstlich bin gespannt, ob er in der 3. runde gegen rafap wieder so viel bock hat. der laufende schwanz aus südbrasilien macht eh net mehr lange.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nö, hat Verdasco 2011 gesagt, nachdem er 2 mal ohne Break gegen Raonic auf HC verloren hat. Ein paar Wochen später hat er ihn dann 2 mal auf Sand geschlagen, das macht das ganze noch besser.^^
Haha lol
Das finde ich auch super, dass er seinen Worten Taten folgen lassen hat.
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #333Was mich an Nadal sehr stört: Er kriegt es nicht hin, das Armband seiner Uhr auf sein Outfit abzustimmen. Neongrün und Orange...
Dafür gibts 50 Stück und es hat anscheinend seinen Schweiß drin... Für 700 Flocken bist Du dabei...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #333Was mich an Nadal sehr stört: Er kriegt es nicht hin, das Armband seiner Uhr auf sein Outfit abzustimmen. Neongrün und Orange...
Sag das mal einem somalischen Blähbauch, der sich ein Brot aufs Papier malt. Probleme über Probleme...
Zitat von Shotmaker im Beitrag #342Jetzt reiß dich mal zusammen Kukushkin
Könnte eng werden, enn Dimitrov weiter von seiner größten Stärke gebrauch machen kann...
...seiner RH-LL
Sag das mal einem somalischen Blähbauch, der sich ein Brot aufs Papier malt. Probleme über Probleme...