Zitat von nadal589 im Beitrag #142Federer echt stark, muss man anerkennen. Die Frage wird nur sein, ob er das in die 2. Woche mitnehmen kann. Wenn man ihn so sieht, ist ein Finale allerdings NID. Respekt!
Ist der gut, hat doch die letzten Jahre dominiert oder? Wie viele GS Siege die letzten 3 Jahre?
Ja keins das brauchst du mir nicht zu sagen, aber man muss das echt respektieren wie Roger hier spielt.
Ja er macht das perfekt. Soll mal schön weiter peaken. Die Fedfam träumt und jodelt. Endstation: Kreissäge
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #162Murray und Stan haben keine Chance, the evidence is clear...
Einzig Djokovic natürlich. Na, mal abwarten^^
...am peaken, dann gute Nacht!
Wird er nicht, dafür spielt er jetzt schon zu schwach. Der müsste dann wirklich von 0 auf 100 gehen, wie Phönix aus der Asche usw.
Daran glaub ich nicht ;)
FO 2015 (!)
Stan ist Genie und Wahnsinn, hab heute fast das komplette Match gesehen. Einmal lachhaft, das andere Mal atemberaubend...
Bitte nicht Stan im HF, meine Hoffnung liegt beim Vogelstrauß, denn Murray kannst in die Tonne kloppen^^
Ich meine mich aber zu erinnern, dass - wenn Stan ein großes Turnier gewinnt - er auch stets in den ersten Runden schon gepeakt hat. Seit Peak hält aber auch nur ein Turnier lang^^
Naja hab sein erstrundematch bei den FO live gesehen, war nicht so gut. Hat ja gegen Lajovic ja auch einen Satz verloren.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #154[quote=nadal589|p179941]Federer echt stark, muss man anerkennen. Die Frage wird nur sein, ob er das in die 2. Woche mitnehmen kann. Wenn man ihn so sieht, ist ein Finale allerdings NID. Respekt!
Ist der gut, hat doch die letzten Jahre dominiert oder? Wie viele GS Siege die letzten 3 Jahre?
Ja keins das brauchst du mir nicht zu sagen, aber man muss das echt respektieren wie Roger hier spielt.
Ja er macht das perfekt. Soll mal schön weiter peaken. Die Fedfam träumt und jodelt. Endstation: Kreissäge
Wer bedient sie?^^
Papa steht an der Säge und holt das Kleinholz raus.
Auch Djokovic hätte Federer bislang nicht gebreakt und ich frage mich ernsthaft, wer der erste sein wird, der federer nach so langer zeit wieder zu breaken imstande ist...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Marc im Beitrag #190Auch Djokovic hätte Federer bislang nicht gebreakt und ich frage mich ernsthaft, wer der erste sein wird, der federer nach so langer zeit wieder zu breaken imstande ist...
Zitat von Marc im Beitrag #190Auch Djokovic hätte Federer bislang nicht gebreakt und ich frage mich ernsthaft, wer der erste sein wird, der federer nach so langer zeit wieder zu breaken imstande ist...