Federer echt stark, muss man anerkennen. Die Frage wird nur sein, ob er das in die 2. Woche mitnehmen kann. Wenn man ihn so sieht, ist ein Finale allerdings NID. Respekt!
Zitat von nadal589 im Beitrag #142Federer echt stark, muss man anerkennen. Die Frage wird nur sein, ob er das in die 2. Woche mitnehmen kann. Wenn man ihn so sieht, ist ein Finale allerdings NID. Respekt!
Zitat von nadal589 im Beitrag #142Federer echt stark, muss man anerkennen. Die Frage wird nur sein, ob er das in die 2. Woche mitnehmen kann. Wenn man ihn so sieht, ist ein Finale allerdings NID. Respekt!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #115Maaaaaaan wenn man Federer so sieht, Turniersieg NID???
Absolut, bin schon am überlegen ob ich in die Fedfam wechseln soll, bevor es zu spät ist und ich als Erfolgsfan abgestempelt werde.
Ich traue wirklich meinen Augen nicht...das ist eine n eue Qualität, die der Schweizer hier zeigt...
Jetzt hör aber mal auf :D Darcis spielt schlecht.
Er spielt winner um winner, er macht kaum UE, er schlägt überirdisch auf und er returniert nahezu fehlerlos, dabei mit viel Risiko...äh, wer apielt noch mal schlecht? Und kann man Match um Match und nach jeder Demonstration dieses mannes immer nur sagen, dass sein gegner schlecht spielt? Etwas einfach, oder...?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!