sehr geiler fap fap fap gelungener tweener. aber schlag des jahrhunderts? solche tweener sieht man doch öfter. sogar von nadal oder möhre schon gesehen. genau so oder sogar als lob. immer wieder sehr geil anzusehen. federer spielt die aber wahrscheinlich öfter.
aber was der monfils auch schon für spektakuläre punkte gemacht hat, ist unfapbar. schaut mal hier. was da für sensationelle tweener im grätchen, hechten usw. dabei sind. da stockt einem echt der atem:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
bezieht sich universell auf alle überfahrungen diverser art, fto's mum eingeschlossen.. uuuuups..sollte ich hier doch nicht schreiben. jetzt isses mir doch rausgerutscht. man man maaaan sorry. xD
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #14bezieht sich universell auf alle überfahrungen diverser art, fto's mum eingeschlossen.. uuuuups..sollte ich hier doch nicht schreiben. jetzt isses mir doch rausgerutscht. man man maaaan sorry. xD
Wo hasten den Quatsch her? Was meinst du, wo ich gerade war? Erst Dinner, dann Desert
maaaan bubengrigor hat eben n saugeilen punkt gemacht gegen socke! bei 5:7 2:2 vorteil schlägt bubengrigor auf, socke returniert mit schmackes richtung dimitrov und was macht er? bleibt stehn, hält den schläger zwischen den beinen.. winner! maaaan geiler shit, forza dimitrov!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #18maaaan bubengrigor hat eben n saugeilen punkt gemacht gegen socke! bei 5:7 2:2 vorteil schlägt bubengrigor auf, socke returniert mit schmackes richtung dimitrov und was macht er? bleibt stehn, hält den schläger zwischen den beinen.. winner! maaaan geiler shit, forza dimitrov!
Sehe ich genau so, nächstes Jahr wird Grigor groß auftrumpfen, das versichere ich euch
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache