chilled black dude.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Was für 2 geile Punkte! Der erste kam mir etwas gezwungen rüber (musste der den da unbedingt so spielen?) aber der 2. Return war ja ein Kracher, da ging es nicht anders. Und geil auch die Reaktion von Sock, dafür lieben wir Tennis
richtig geil von dimitrov mein lieber mann, 2 solche dinger hintereinander und er gewinnt das ding auch noch, die beiden gesten von sock, RESPEKT TOP TOP TOP VAMOS TENNISSPORT
WOOWWW !! Punkt(e) des Jahres bisher!! Ich rechne auch fest mit Dimitrov nächste Saison... Federer hat einen ähnlichen Punkt mal in Doha gespielt (zwischen den Beinen durch) aber aus dem Spiel heraus!!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #29WOOWWW !! Punkt(e) des Jahres bisher!! Ich rechne auch fest mit Dimitrov nächste Saison... Federer hat einen ähnlichen Punkt mal in Doha gespielt (zwischen den Beinen durch) aber aus dem Spiel heraus!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #34das erinnert mich sehr an bubenkyrgios in wimby 2014, faptastischer punkt!
"This is not the shot of the tournament, it's the shot of the year" Was die für scheiße labern! Der Punkt war gut, aber die beiden Dinger von Roger und Dimitrov waren nochmal ne Klasse besser. Die haben ja richtig geschlagen und er hat nur geblockt