Watch "Zoo" !!!!!!
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein mein Akku :(Mach hinne Roger!!
Er sollte jetzt gleich zum Matchgewinn breaken, zur Sicherheit.
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #228Er sollte jetzt gleich zum Matchgewinn breaken, zur Sicherheit.
DAT Volley Improvisation
Der war doch definitely OUT! Seh ich von hier.
Da hat der echt 8 Spiele bekommen^^
Das einzig Gute am Spiel von Agut ist, dass er sich nicht allzu viel Zeit lässt zwischen seinen Aufschlägen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #232Da hat der echt 8 Spiele bekommen^^
Zitat von KingRoger im Beitrag #229Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #228Er sollte jetzt gleich zum Matchgewinn breaken, zur Sicherheit.Hat diesen Satz bereits einen Punkt beim Service abgegeben, das könnte noch sehr eng werden...
Hauptsache gegen Rafa ist die Quote vom ersten Aufschlag höher. Nachher holt Rafa noch 2-3 Games.
6-4 6-4 und gerade mal 68 Minuten gespielt.
ONLY THE GOAT CAN DO
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #236Hauptsache gegen Rafa ist die Quote vom ersten Aufschlag höher. Nachher holt Rafa noch 2-3 Games.
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
naja
Es ist also vollbracht. Gute Nacht!
@Marco Rahlsächs Trollst Du? Oder hat der echt zurückgezogen? :D
Nadal wird vernichtet werden!!!!!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #242@Marco Rahlsächs Trollst Du? Oder hat der echt zurückgezogen? :D
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #244Zitat von Only Roger can do im Beitrag #242@Marco Rahlsächs Trollst Du? Oder hat der echt zurückgezogen? :DKein Scheiss, habe die Quelle verlinkt :/
#Läuft beim Besten Tennisspieler aller Zeiten
oh mann wecker gepflegt weggedrückt ich spasst :( das wird noch geübt. roger also durch in lockeren 2. war auch nichts anderes zu erwarten. COME ON ROGER