Zitat von Struffi im Beitrag #73und dann auch noch Lopez-Groth auf dem Grandstand 1 Die Organisatoren beweisen damit ihre geballte Inkompetenz!
btw. Bubenzverev könnte erstmals im Race unter die Top 70 im Race vorstoßen, Top 50 könnte in diesem Jahr also durchaus noch möglich sein.
Vor allem, weil der Granndstand 1 auch keine Kameras hat! Dazu packen die regelmäßig Isner und Querrey auf den Center, richtiges Tennis gibt es also fast gar nicht...
Maaan, Bubenzverev würd ich auch gerne sehen, der Junge spielt tolles Tennis. Wenn er erstmal konstant im Hauptfeld teilnehmen kann, sollte es mit ihm schnell aufwärts gehen. Dolgo und Cilic/ Querrey sind für ihn auch durchaus machbar.
Zitat von Struffi im Beitrag #77was soll das heißen
Da muss ich mich verschrieben haben, hätte Hamburg schreiben sollen. Muss ich direkt korrigieren, sonst hinterlässt das einen völlig falschen Eindruck.^^
Cilic-Querrey sofort auf den 2er abschieben, alle wollen Zverev sehen!
Hamburg wurde soeben als schlechtestes 500er abgelöst...
verstehe ich das richtig @KingRoger, dass obwohl Washington ein combined event ist, die tatsächlich nur den Center übertragen? Das kann für morgen aber doch nicht angehen, da sind doch die Viertelfinals, oder packen die alles auf den Center?
Zitat von Struffi im Beitrag #79verstehe ich das richtig @KingRoger, dass obwohl Washington ein combined event ist, die tatsächlich nur den Center übertragen? Das kann für morgen aber doch nicht angehen, da sind doch die Viertelfinals, oder packen die alles auf den Center?
Für das ATP-Event wird nur der Center übertragen, das WTA-Match kann man auch auf dem 1er sehen. Es sind immer 5 Matches auf dem Center, das erste ist WTA, fürs VF müsste das dann passen, die ersten Runden sind damit natürlich trotzdem sehr schlecht abgedeckt...
Der Deutsche bleibt cool und holt sich das Match. fedo, du hattest Recht, der ist mental wirklich sehr weit für sein Alter, definitiv kein neuer deutscher Choker.
Gegen Cilic könnte auch einiges gehen, dann hoffentlich auf dem Center!
Zitat von KingRoger im Beitrag #87Der Deutsche bleibt cool und holt sich das Match. fedo, du hattest Recht, der ist mental wirklich sehr weit für sein Alter, definitiv kein neuer deutscher Choker.
Wenn das ein Bott mit spielerischen Qualitäten wird.... Du meine Güte, dann könnte wirklich was gehen für Tennis-Deutschland
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von KingRoger im Beitrag #87Der Deutsche bleibt cool und holt sich das Match. fedo, du hattest Recht, der ist mental wirklich sehr weit für sein Alter, definitiv kein neuer deutscher Choker.
Wenn das ein Bott mit spielerischen Qualitäten wird.... Du meine Güte, dann könnte wirklich was gehen für Tennis-Deutschland
Da ist noch so viel Potential beim Aufschlag ungenutzt. 6 Asse bei 51% Aufschlägen und dem Belag sind für seine Größe noch stark ausbaufähig.
Wenn er da zulegt und ein richtiger Bot wird, müsste er eigentlich unbesiegbar sein. Deutschland will rise
Zverev überrascht, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass er Anderson und darauf auch Dolgo besiegen kann. Letztes Jahr HH HF, dieses Jahr Washington wenigstens VF, dazu ein HF beim 250er, so langsam ist er in den Top 100 heimisch, und die Top 50 kommen schon mit 18 in Reichweite. Leider hat das Monster Groth gegen Lopez gewonnen, Lopez wird nun aus den Top 20 fallen. Schade, denn die Top 20 brauchen einen wie Lopez. Sein Tennis ist einfach gut anzusehen. Hoffentlich wird es ein Match Gasquet - Dimitrov im VF geben, das ist was für Tennisgenießer. Und Dimi hat noch eine Rechnung offen, er braucht jetzt mal erfolge.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #91Wie zur Hölle kann ich jetzt GOATrov sehen? :/
Beitrag #82
Schon witzig, dass es wieder genau um die Zeit ist. Dieses scheiß Saufen unterhalb der Woche...
Da sollte sich Dimitrov wohl auch besser einmal zurückhalten.
Hoffentlich kommt es zu einem Finale Zverev/Kei vs Gasquet. Auf Isner, Cilic oder Groth habe ich echt keinen Bock...
Edit: Jetzt ist er raus. Langsam glaub ich wirklich der Typ ist überbewertet, liefern tut er tennistechnisch eigentlich nix mehr...
Ganz ehrlich, da wird man einfach überschüttet mit Talent, dass man nahezu darin ertrinkt, und dann verliert man gegen Steve Johnson. Mir fehlen die Worte...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #91Wie zur Hölle kann ich jetzt GOATrov sehen? :/
Beitrag #82
Schon witzig, dass es wieder genau um die Zeit ist. Dieses scheiß Saufen unterhalb der Woche...
Hoffentlich kommt es zu einem Finale Zverev/Kei vs Gasquet. Auf Isner, Cilic oder Groth habe ich echt keinen Bock...
Edit: Jetzt ist er raus. Langsam glaub ich wirklich der Typ ist überbewertet, liefern tut er tennistechnisch eigentlich nix mehr...
Ganz ehrlich, da wird man einfach überschüttet mit Talent, dass man nahezu darin ertrinkt, und dann verliert man gegen Steve Johnson. Mir fehlen die Worte...
Talent < zielorientiertes, effektives Spiel.
Spaß bei Seite, nicht alles was gut aussieht ist mit Talent gleichzusetzten.
Beitrag #82
Talent < zielorientiertes, effektives Spiel.
Spaß bei Seite, nicht alles was gut aussieht ist mit Talent gleichzusetzten.
Dimitrov kann eigentlich alles, was man braucht. Er hat einen sehr harten Aufschlag, eine starke Vorhand, auch die Rückhand war stabil, er ist sehr schnell unterwegs. Nachdem er in einigen Matches (selbst Best of 3) wegen gesundheitlichen Problemen wie Krämpfen verlor, arbeitete er an seiner Fitness mit einem neuen Coach. Auch die war dann sehr gut. Einzig die mentale Komponente fehlte meiner Meinung nach vor 1-2 Jahren...aber inzwischen hat er anscheinend kaum Selbstvertrauen und lässt sich einfach viel zu sehr in die Defensive drängen. Wenn es mal in die Offensive geht, ist es viel wichtiger, einen Hot Shot zu landen, als effektiv zu punkten. Schade...
Dimitrov kann eigentlich alles, was man braucht. Er hat einen sehr harten Aufschlag, eine starke Vorhand, auch die Rückhand war stabil, er ist sehr schnell unterwegs. Nachdem er in einigen Matches (selbst Best of 3) wegen gesundheitlichen Problemen wie Krämpfen verlor, arbeitete er an seiner Fitness mit einem neuen Coach. Auch die war dann sehr gut. Einzig die mentale Komponente fehlte meiner Meinung nach vor 1-2 Jahren...aber inzwischen hat er anscheinend kaum Selbstvertrauen und lässt sich einfach viel zu sehr in die Defensive drängen. Wenn es mal in die Offensive geht, ist es viel wichtiger, einen Hot Shot zu landen, als effektiv zu punkten. Schade...
Ne das Talent kann man Dimitrov wirklich nicht absprechen, dass stimmt schon. Er war ja auch mal Nummer 5 (??) der Welt. Und für son schlampiges Genie ala Fognini halte ich ihn auch nicht, sondern eher für der bereit ist viel für den Erfolg zu opfernl. Um so tragischer das es nicht klappen will. Aber woran liegt es denn? Wird er einfach überbewertet und war in seiner Bestphase über seinem Zenit? Oder hat er kein Selbstvertrauen mehr?